Zentralverriegelung Heckklappe

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Was soll ich denn sonst sagen wenn nicht verriegelt, abgeschlossen?

Fakt ist das die Heckklappe nicht verschlossen wird...

ANZEIGE
    • Ich stelle mal das jetzt hir ein. Hab mal auf die schnellen Bilder aus dem Video gezogen. Das meine fehler waren der Heckklappe Offen.

Was mich wundert, das zwei verschiedene Ansichten zu habe, das ist mir nach Sichtung meiner der 2 Videos erst aufgefallen.

FHZ immer verschlossen Ansicht zu ! Denke das bei dem einem hätte mal Zündung ein dann wieder aus und dann schauen sollte. Das ist mir im Video auch aufgefallen, der Sichtung. das es beim zweiten versuch nicht gemacht hatte.

Und mir immer noch nicht das erklären kann. Ob das bei mir nur so war oder das auch bei anderen das so ist. Verursacht durch die Leuchten Taste im Bild 3 zu sehen.

Taste gedrückt, Auto verschlossen und keine Meldung, Heckklappe offen. Taste aktiviert das hervorsteht, Auto verschlossen. Prompt Meldung da im KI Heckklappe offen.

Bild 1 Der angeblich Offenen Heckklappe.jpgBild 2 Der angeblich Offenen Heckklappe.jpgBild 3 verursacht durch den Lichtschalter.jpg

Ihr könnt euch das mal ansehen und hoffe es ist verständlich. Leider kann es nicht nochmals Testen, in aller Situationen.
      Somit nur die Videos geblieben sind, das zumal noch grade hatte.

Wer möchte schaue

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()