Golf 7 Lounge 2015 frage zu Nachrüstung

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Golf 7 Lounge 2015 frage zu Nachrüstung

Hallo zusammen,

hab eine Frage, bin das Forum jetzt die letzten drei Wochen rauf und runter gegangen und hab zwar die meisten Frage auch fast beantwortet bekommen, dennoch wollte ich mich
      sicherheitshalber rückversichern.
      Mein Golf 7 aus 2015 Lounge 1,2 l DSG mit MIB 1 ohne Navi Steuergerät 5F ( 3Q0035819A) software 0624 HW 523
      Steuergerät 19 GW MQB MiD (5Q0907530AE HW 5Q0907530L SW2227 HW Version 211
      Steuergerät 09 5Q0937084AS HW 5Q0937054AN SW0175 HW H24

Will eigentlich nur folgendes haben, RFK High, und Apple Car play.
      Was sollte ich tauschen bzw. was wäre sinvoll.?

Danke vielmals
      Grüße Mario

ANZEIGE
    • neues Gateway
      Gateway Parameter aufspielen
      Gateway Codierung anpassen
      Gateway Anpassungskanäle anpassen
      Gateway Komponentenschutz entfernen
      Gateway SwaP Codes einspielen
      Wegfahrsperre anlernen
      alle Schlüssel neuanlernen

neue Headunit
      Headunit Parameter aufspielen
      Headunit Codierung anpassen
      Headunit Anpassungskanäle anpassen
      Headunit Komponentenschutz entfernen
      Headunit SwaP Codes einspielen

neuer Bildschirm

neue RFK High
      RFK High Parameter aufspielen
      RFK High Codierung anpassen
      RFK High Anpassungskanäle anpassen
      RFK High Kalibrierung durchführen

neue USB Buchse
      USB Buchse ersetzen
      optional: Kabelbaum ersetzen
      optional: USB Hub ersetzen

Alle Teile hätte ich auch vorrätig.
      Ebenso kann ich dich beim Umbau unterstützen bzw dir alles durchführen, dass alles sauber nachgerüstet und ohne Fehlercodes ist.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• Hallo @Hit.
      hört sich zumindest machbar an. Aber auch so wie ich es im gesamten lese, auch teuer.
      Das blöde ist echt das mein Golf genau die Komponenten hat, welche damals nicht nachrüstbar
      waren und ich deshalb mich davor gestreubt habe. Nachdem ich aber nun einen Touran mit RFK High nachgerüstet hab
      und mein Tiguan auch so ziemlich alles hat, dachte ich, ich geh es mal an. Denn der Golf soll bleiben und so wie ich mich kenne,
      will ich dann irgendwann, eher bald dann auch noch acc und Lane assi und VZE.... will jetzt nicht übertreiben.
      Danke dir das du mir die Hilfe anbietest. Was würde denn der spaß kosten? Können auch gerne über PN weiter schreiben.
      Grüße
      Mario

• Schicke mir mal bitte den kompletten Autoscan per PN, dann weiß ich, was für Teile bei dir verbaut sind.

Ebenso nenne mir bitte auch dein maximales Budget zwecks schneller Einschätzung der Realisierbarkeit.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)