Hallo zusammen,
hab eine Frage, bin das Forum jetzt die letzten drei Wochen rauf und runter gegangen und hab zwar die meisten Frage auch fast beantwortet bekommen, dennoch wollte ich mich
sicherheitshalber rückversichern.
Mein Golf 7 aus 2015 Lounge 1,2 l DSG mit MIB 1 ohne Navi Steuergerät 5F ( 3Q0035819A) software 0624 HW 523
Steuergerät 19 GW MQB MiD (5Q0907530AE HW 5Q0907530L SW2227 HW Version 211
Steuergerät 09 5Q0937084AS HW 5Q0937054AN SW0175 HW H24
Will eigentlich nur folgendes haben, RFK High, und Apple Car play.
Was sollte ich tauschen bzw. was wäre sinvoll.?
Danke vielmals
Grüße Mario
Golf 7 Lounge 2015 frage zu Nachrüstung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
neues Gateway
Gateway Parameter aufspielen
Gateway Codierung anpassen
Gateway Anpassungskanäle anpassen
Gateway Komponentenschutz entfernen
Gateway SwaP Codes einspielen
Wegfahrsperre anlernen
alle Schlüssel neuanlernen
neue Headunit
Headunit Parameter aufspielen
Headunit Codierung anpassen
Headunit Anpassungskanäle anpassen
Headunit Komponentenschutz entfernen
Headunit SwaP Codes einspielen
neuer Bildschirm
neue RFK High
RFK High Parameter aufspielen
RFK High Codierung anpassen
RFK High Anpassungskanäle anpassen
RFK High Kalibrierung durchführen
neue USB Buchse
USB Buchse ersetzen
optional: Kabelbaum ersetzen
optional: USB Hub ersetzen
Alle Teile hätte ich auch vorrätig.
Ebenso kann ich dich beim Umbau unterstützen bzw dir alles durchführen, dass alles sauber nachgerüstet und ohne Fehlercodes ist.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hallo @Hit.
hört sich zumindest machbar an. Aber auch so wie ich es im gesamten lese, auch teuer.
Das blöde ist echt das mein Golf genau die Komponenten hat, welche damals nicht nachrüstbar
waren und ich deshalb mich davor gestreubt habe. Nachdem ich aber nun einen Touran mit RFK High nachgerüstet hab
und mein Tiguan auch so ziemlich alles hat, dachte ich, ich geh es mal an. Denn der Golf soll bleiben und so wie ich mich kenne,
will ich dann irgendwann, eher bald dann auch noch acc und Lane assi und VZE.... will jetzt nicht übertreiben.
Danke dir das du mir die Hilfe anbietest. Was würde denn der spaß kosten? Können auch gerne über PN weiter schreiben.
Grüße
Mario -
Ich habe das hier in meinem Gehabt. Video dazu findest du auch meine Kanal in der Signatur.
8-Core 4+64GB Android 13 Autoradio Carplay WiFi GPS Navi Für VW Golf 7 MK7 VII | eBayAlles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789 -
Schicke mir mal bitte den kompletten Autoscan per PN, dann weiß ich, was für Teile bei dir verbaut sind.
Ebenso nenne mir bitte auch dein maximales Budget zwecks schneller Einschätzung der Realisierbarkeit.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-