Dein Telefon schonmal an einem anderen Auto versucht?
Was steht denn wenn du auf die App Taste drückst und nichts angeschlossen ist auf dem Bildschirm?
Golf vii carplay funktioniert nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das erscheint immer
-
Das ist das Titel Bild dann
Habe rausgefunden das ich noch einmal usb unter der Armlehne habe ,aber funktioniert auch nicht -
ich würde einmal im IPhone unter Einstellungen CarPlay meine Autos alle entfernen und dann ans Auto ran und das Handy entsperren und abwarten bzw freigeben.
-
Ich hatte noch nie ein Auto an carplay dran und wenn ich auf carplay klicke steht da immer nur das mit der sprachsteuerung
-
Leegmoorer schrieb:
ich würde einmal im IPhone unter Einstellungen CarPlay meine Autos alle entfernen und dann ans Auto ran und das Handy entsperren und abwarten bzw freigeben.
Schau auch mal nach ob im Discover Media womöglich schon Handys registriert sind vom Vorbesitzer.
Die musst du am besten alle entfernen, das Gerät kann nur "so" viele Handys verwalten.
Passiert mir regelmäßig mit Mietwägen das man sein Handy nicht koppeln kann weil schon 10 Geräte angemeldet sind... -
ich meinte im IPhone unter Einstellungen und dann CarPlay nicht am Golf….
-
Ja aber mit Android fuktioniert das oder ist das nicht egal wie viele Apple Geräte oder Android
-
Das kommt bei meinem Handy wenn ich auf carplay drücke
-
Mehr kommt da nicht ist das vllt der Fehler
-
Ne.
kommt bei mir auch.
Man kann im Handy nichts einstellen ;-). -
vielleicht in dem Menü sein und dann das Handy mit dem Auto verbinden?
-
Alles probiert immer Verbindung fehlgeschlagen und das Radio hängt sich manchmal auf
-
dann ist deine Werkstatt dran. Die haben dir ein Produkt verkauft und sind auch für die Gewährleistung zuständig.
-
Nein ist sie nicht. Die hat ihm Appconnect freigeschaltet und das funktioniert auch, siehe Bild.
Das Problem liegt jedoch an seiner Peripherie (Handy/Kabel/...). Dafür muss VW nicht gerade stehen.
Je nach verwendete Firmware gibt es aber eine TPI dazu, warum Appconnect hängt.
Das ist der Grund, warum ich meist gleich die Firmware hochziehe, wenn jemand Appconnect möchte. Man soll ja lange Freude damit haben.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Das bedeutet jetzt was ?
Mein Radio braucht ein Update?
Mfg marv -
Aber was ich ja komisch finde ist das der gute man der es freigeschaltet hat erst probleme hatte ,das ich noch mal hin musste und er hatte ja selber ein iPhone +Kabel und das funktionierte auch nicht ,er sagte das liegt an der ios version aber da kam ja letzt wieder ein update , was würdet ihr mir jetzt empfehlen in eine andere Werkstatt mal fahren?
-
schreib Hit eine PN
-
habe jetzt mit einer anderen Werkstatt telefoniert und die sagten golf 7 hat nicht die Apple fähige usb buchse verbaut
Bekommt man die selber getauscht ? -
Die Aussage ist Quatsch. Du hast die richtige Buchse verbaut, sonst würde die Verbindung nicht fehlschlagen, sondern dein Handy würde gar nicht erst erkannt werden und Akku aufladen.
Wieso arbeitest du nicht die Punkte ab, die man dir genannt hat?
Ach ja, stimmt, deswegen wollte ich mich enthalten...Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)