Ist nur ein gedanke... ich möchte mir am Variant das Dach folieren lassen und ne original GPS hairfischantenne anbauen.
Die Reling wird dafür abgebaut und da ich in meinem 20 Jahre als Autofahrer noch nicht ein einziges mal dachrelinge benutzt habe kommt der gedanke die Reling wegzulassen.
Hat jemand schonmal nen Variant ohne gesehen?
Variant ohne Dachreling
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich finde nen Kombi ohne Dachreling auf dem ersten Blick immer gewöhnungsbedürftig. Den Skoda Octavia konnte man so kaufen:
645DA323-66E2-48F5-9539-1CC7263314CC.jpeg
Man müsste nur einen Karosseriefachbetrieb aufsuchen der alles ordentlich verschließt und die halbe Karre lackiert -
Denke mir da es ja foliert wird kann man es von innen mit gummi proppen verschließen und mit etwas wasserabweisendes versiegeln, dann Folie drüber. Rückrüstbar ists auch
-
Ohne Dachreling auf jeden Fall, ABER dann mit ner guten Schippe Tiefgang! Tiefe Kombis sehen aufgrund ihrer Seitenlinie immer sexy aus. Der Wegfall der Reling drückt die Linie nochmal und zieht sie zugleich. Mega gut. Hatte ich mir damals bei meinem "dezent" tiefen GTD auch immer wieder vorgestellt. Ich fände den Wegfall als OEM Option seitens Hersteller als top Sache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oeltanker ()
-
Beim Arteon Shooting Brake sieht's super sexy aus
https://ao-auto-tech.top/
-
Was ich auch nicht wusste, aber verdammt gut ausschaut, den Audi S4 Avant B5 konnte man ab Werk damals ohne Dachrehling konfigurieren und bestellen. Hmm… wenn ich mir meinen schwarzen Variante anschaue, kann ich ihn mir allerdings nur schwer ohne Rehling vorstellen.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
R3D_BulL schrieb:
Hmm… wenn ich mir meinen schwarzen Variante anschaue, kann ich ihn mir allerdings nur schwer ohne Rehling vorstellen.
-
Meinen vorigen Wagen (Fabia 6Y Kombi) gab es auch ohne Dachreling, der Karren hat aber ohne richtig Kacke ausgesehen... Die Wahrnehmung ist aber wahrscheinlich auch nur ein optisches Produkt der Form + Fahrwerkshöhe...
Wenn der Kombi so richtig Tiefgang hat kann das weglassen der Dachreling schon ein gewaltiges Styling-Element sein.
Dadurch wird die Silhouette nochmal so richtig nach unten gedrückt.
In Verbindung mit richtig großen Felgen kann dann schon verdammt geil aussehen. -
Hmmmm… Jungs, bringt mich nicht auf dumme Gedanken.
HMM…. ich kann mich auch täuschen, vielleicht würde es sogar ganz gut wirken.
-
-
Bartosch, alter! Danke dir.
Jetzt setzt mir hier keine flöhe ins Ohr.
Ich habe noch genug flausen für den Koffer im Kopf.
-
Wer is'n hier fit mit Photoshop und könnte die Reling wegfaken wenn Julian nen brauchbares Foto hochlädt? Der 1 zu 1 Vergleich würde mich interessieren.
-
-
Der is doch so hoch, da kann man eh nich richtich draufkucken……..
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Kann man das zum Photoshopen nutzen?
-
-
Ich hatte damals mal den VFL von einem Kumpel ohne Dachreling gefaked:
marius01.jpg -
So und jetzt soll mal einer sagen ich irre mich!?! Und das nun vorgestellt bei Julian seinem, all black mit den deutlich schickeren Rädern
Mega lässig! Grad ab der B-Säule gefühlt nen halben Meter länger und das Abfallen des Daches nach hinten weg kommt auch bessere zur Geltung.
-
Man braucht keinen Kombi, wenn man ihn nicht vollends als Kombi nutzt... *duckundwech*
-
Ich hatte meinen GTD Vari auch primär aus optischen Gründen. In vielen Situationen praktisch, aber warum nicht wegen der Optik. Nutzwert ist dann halt nen Boni
Zumal man sich ja bekanntlich bei Tuning und Individualisierung über Sinn und Unsinn nicht unterhalten muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0