Der Variant und der Steilheck unterscheiden sich ab der B-Säule doch Recht deutlich von einander.
Beides hat seinen Reiz.
Der Kombi ist meines Erachtens seit dem Audi S2 ein sehr salonfähiges Tuningobjekt geworden.
Gerade beim 7'er Golf Variant hatte ein Zwoliter Turbobenziner mit ~200PS dem GTD und vielleicht sogar dem GTI ganz schön das Wasser abgegeben.
Variant ohne Dachreling
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Alles richtig...wollt nur zanken
Hab auch schonmal meine 5min -
R3D_BulL schrieb:
Ich hau mal was raus zum faken:
ich hab dir da mal was mit meinen bescheidenen Photoshop Skills gebastelt, ich hoffe das hilft bei der Überlegung.
919922D2-DCD1-40F9-9DDE-A9DC0D4391A6.jpeg919922D2-DCD1-40F9-9DDE-A9DC0D4391A6.jpgGruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Whoaaa, danke dir für die Arbeit.
Das sieht in der Tat garnicht mal sooo verkehrt aus.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Immer gerne, ich hab zwar nicht die besten Photoshop Skills, aber um es mal zu sehen reicht es.
Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0