Golf 7 GTD - Facelift mit DLA aber ohne ALS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• im STG A5 werden keine Fehler angezeigt, können auch nicht ausgelesen werden.

STG 76 und 44 habe ich die änderungen vorgenommen.

Ich vermute aber, dass die Kamera einen Fehler hat, da wie schon geschrieben nicht einmal die Fehler ausgelesen werden können.

VW Golf 7.5 1.6 TDI Rabbit Rline / BJ: 12/2017 / MJ: 2018 / 116 PS / Atlantic Blue Metallic / 14-Wege-Massage-Sitz / Discover Pro MIB2.5 / AID / AHK / PDA / MFK / RFK / ST Suspension / Friedrich Motorsport Gruppe A / RGB Fußraumbeleuchtung / RGB Ambientebeleuchtung / RGB Sternenhimmel / Touch-Klimasteuergerät

ANZEIGE
    • Neu

Muss das Thema nochmal ansprechen.

Original Gateway:
      HW: 3Q0 907 530 C
      FW: 3Q0 907 530 L

Mit diesem ist der Betrieb der Frontkamera nur eingeschränkt möglich.
      -Kamera ist immer aktiv (auch bei ausgeschalteter Zündung / versperrtem Fahrzeug) [nach spätestens 4 Tagen Batterie leer]
      -Laut Codierung soll beim LA die letzte Einstellung gespeichert werden (ist immer aus)
      -Nach einschalten der Zündung muss der LA über das MFL/AID aktiviert werden und kann erst danach über das 5F aktiviert/deaktiviert/angepasst werden

Wollte jetzt ein anderes Gateway verbauen
      HW: 5Q0 907 530 M
      FW: 5Q0 907 530 AM

Dies wird aber von ODIS bzw. VW-Server beim anlernen des KS abgelehnt.

Welche FW passt zu meinem original Gateway mit der die Kamera ordnungsgemäß funktioniert?

Danke für jede Hilfe

VW Golf 7.5 1.6 TDI Rabbit Rline / BJ: 12/2017 / MJ: 2018 / 116 PS / Atlantic Blue Metallic / 14-Wege-Massage-Sitz / Discover Pro MIB2.5 / AID / AHK / PDA / MFK / RFK / ST Suspension / Friedrich Motorsport Gruppe A / RGB Fußraumbeleuchtung / RGB Ambientebeleuchtung / RGB Sternenhimmel / Touch-Klimasteuergerät