Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Neu

Die Induktionsfläche etwas verkleinert, nun wird das S20 in jeder Position geladen.

Dateien
      ANZEIGE
    • Neu

Heute ein anderes Auto abgeschleppt. Durch die AHK hat man ja keine Abschleppöse mehr. Hatten nur ein Abschleppseil mit Schäkel dran. Hab den Schäkel dann an der Öse der AHK befestigt für das Abreissseil.

Hat gehalten - ob das so richtig/gedacht ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht :D fand es besser, als das Seil einfach über den Kugelkopf zu werfen und dann rutscht es runter...

VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)

• Neu

Ich war auch richtig verwundert, als ich die Abdeckung der hinteren Abschleppösenöffnung entfernt habe und nicht schlecht gestaunt habe, als ich die Öse ins leere steckte.
      Erst dachte ich, die haben bei der Werksnachrüstung einen falschen Querträger AHK verbaut. Aber eine kurze Websuche erklärte mir dann den Umstand. :D

Heute die neue Windschutzscheibe enteist, und festgestellt dass die irgendwie stärker blendet (fehlender UV-Filter?).

Anbei mein Scheibenriss von vor ein paar Tagen.

Dateien