Heute das AID mit dem Radio per USB/HDMI Adapter verbunden + die Radioblende in Hochglanzschwarz gewechselt. Was für eine Qual das Kabel vom Tacho in den Radioschacht zubekommen Aber am Ende des Tages lief es und bin zufrieden
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Zwar T6, aber am Golf steht es auch noch bevor: Probiert die Dichtung der Kurbelwelle zu wechseln... aber ich kriege die beschissene Schraube vom Zahnriemenrad nicht raus. Schon selbst ein Gegenhalter gebaut, den ich anschrauben kann und mit Schlagschrauber probiert, aber es passiert einfach nichts...
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Unfreiwillig 2x neue SR auf die VA...mhm klar war auch voll abgesenkt der Bordstein am Parkstreifen...
-
Das monatliche externe Vollladen der Batterie mit dem Ctek habe ich heute erledigt. Bei der Gelegenheit auch die Flüssigkeitsstände unter der Haube geprüft.
2016er Golf VII 1.2 TSI 63 kW
1996er Golf III GTI 16v 110 kW -
Bremssattel gepinselt
IMG_20250921_192417134.jpgIMG_20250921_192439119.jpg
irgendwann gibts mal Upgrade auf R-Anlage mit den schönen Platten zum aufstecken. Aber dad jeld, das liebe jeld.___________
Grüße,
Marco
-
Mir gefällt es.
Zum Thema:
Nur FS ausgelesen und nach "Fehlern gesucht".
Vermute mein Tankdeckelmotor verreckt jetzt schön langsam.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Neu
Heute die R Rückleuchten eingebaut und dazu Adapter angefertigt weil ich keinen Bock hatte auf Löten mit verrenken. Witzigerweise konnte ich von den alten Halogenleuchten die Buchsen weiterverwenden und somit den Adapter vervollständigen
Genauso ging der Kabelbaumschlauch an der Heckklappe ohne Zerstörung raus, entgegen der Meinung hier im Forum.
-
Neu
Das ist keine Meinung.
Das passiert Dickfingern und Grobschlächtern. -
Neu
Hi,
BCM ausgetauscht! Schei*** gefummel! hihi
Danke an @'Hit. der mich dabei unterstützt.
Grüße…Fahrzeug: https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/14631-Golf-VII-GTD-R/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0