Hab es hinbekommen gerade draußen bei der Kälte
Ich danke euch für eure Hilfe
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
smartcdi schrieb:
Es ist sicher recht interessant zu hören und zu sehen, was Ihr mit eurem Golf 7 täglich so macht.
Hab ihn gestreichelt, da er an der A-Säule geweint hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfauli ()
-
hahaha, musste kurz schnaufen
Maxi schrieb:
Aber.... Dein ACC hat sicher funktioniert. Meines wäre ausgestiegen im Facelift wenn ich mir die Front so ansehe.
ich weiß nicht, ob die integrierte Heizung, der Verbauort oder das Radarmodell (MRRevo14 (GTE), flach, bis 210 km/h) da den größeren Vorteil bringt, aber hat das Facelift-Radar hinterm Logo nicht auch eine Heizung?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas2438 ()
-
Hat es, aber durch den großen Abstand zum Logo selbst kannst das im Winter knicken.
Denk das bei dir schon rein die Position auch nenn guten Punkt liefert.
Zum Thema:
Gestern Teile geholt und heute mal vermessen im Auto wo ich was verbaue am besten.
Und Gummidichtungen geschmiert.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
Nur aus Interesse:
Nur vorne verbaut?Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Bring mich doch bitte nicht auf noch mehr Ideen...
-
Gerade die neuen Schlüssel endstücke geholt beim freundlichen.
-
Das macht vom Eindruck her sehr viel aus, weniger das Chrom als das Gewicht.
Wenn der Schlüssel ganz aus Plastik ist hat man quasi „nichts“ in der Hand, mit dem Endstück hat der Schlüssel mehr Gewicht und wirkt Haptisch ganz anders.
Es gibt auch noch das Stirnteil aus Metall, dann ist der Schlüssel aber in meinem Empfinden zu schwer und wirkt klobig. -
-
Das Wetter ist so Elend, Nebel und -1°C.
Putzen unmöglich, egal ob mit Reinigungsmittel oder Wasser.
Wenigstens kurz die Fussräume gesaugt und bei beiden Autos Reifendruck, Öl und Ladezustand der Batterien kontrolliert. Alles Perfekt, nur Scheibenwasser war zum auffüllen. -
gestern Motorkontrollleuchte angegangen, heute ausgelesen: elektrischer Fehler DPF DiffDruck.
Der DPF ist aber auch über 80 g Aschebeladung -> Beladungsgrenze erreicht -> Austausch
Screenshot_20241205_062205_VAG DPF.jpg
Mein nächster Service ist allerdings erst in 4000 km (ca. 4-6 Wochen), kann man da mit "vollem" Filter weiterfahren? Denn er regeneriert scheinbar nach wie vor alle 400-600 km fröhlich weiter -
Wenn technisch alles in Ordnung ist, spricht nichts dagegen wenn du jetzt auf den letzten 4k nicht die Sau raus lässt und unnötig Russ produzierst.
Zum Thema:
Loch ins A-Brett geschnitten für ein Projekt mit Try and Error. Wetter hat mich nur dazu gebracht, dass ich aufhören fürs erste.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
So heute mal Probegesteckt die Sommerschlappen... es kommt leider auf dem Foto nicht so schön rüber wie es wirklich ist . Aber man muss sagen für Federn sieht es sehr gut aus. Morgen zum TÜV alles eintragen lassen.
Heut werden noch die Bremssättel lackiert in Blau und dann sollte erstmal für diesen Monat Ruhe sein mit Umbauten.... mhh Lenkrad AID irgendwas fällt mir noch ein -
Ich hatte ne Frage zu meinem Golf.
Hab ins Handbuch geschaut und mir die Frage selbst beantwortet.
Stark oder? -
Bin heute 160km gefahren damit die HArdware endlich mal eingetragen wird
TÜV macht nun alles fertig und dann krieg ich den Wisch und bin wieder safe unterwegs----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche Innenraumteile:
- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)
- Rahmen vom Lichtschalter in schwarz glanz
- AID + Rahmen + Most-Kabel - irgendwann mal. Kosten ja gut Gled -
-
Mein Kackfass hat nochmal die HU bestanden
keiner hat's geglaubt
Vorher noch Ölwanne neu abgedichtet, oder überhaupt mal abgedichtet - von Werk aus ein Wunder, dass die überhaupt dicht war.
Aber er ölt immernoch... also beim nächsten ZR-Wechsel mal Simmerring der KW mitmachen.VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
-
Schick schick @Herdin
jetzt noch ein mal richtig sauber machen----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suche Innenraumteile:
- Leiste im A-Brett ( Farbe egal. Muss halt nur die siberne Leiste drin haben . müsste GTI sein)
- Rahmen vom Lichtschalter in schwarz glanz
- AID + Rahmen + Most-Kabel - irgendwann mal. Kosten ja gut Gled
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0