Wusste nicht gleich das es so eine Diskussion auslöst. Sie ist Oiginal bei VW gekauft.
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Diskussion ist doch gut.
Würd mir in naher Zukunft auch noch mal ne High zulegen.
Ist schon was feines. -
Da im Serviceheft stand, bei der nächsten Inspektion, Zündkerzen-wechsel. Dachte ich mach ich dat mal selber. Extra das Tool bestellt für die Zündstecker. Erstaunlicherweise habe ich alle ganz sanft mit der Hand rausbekommen .
Jedenfalls NGK halt, hatte eine Fehlermeldung wegen Zündausetzer. Was sagt Ihr zu den alten Kerzen und dem bisschen Öl vorm Turbo?
Jedenfalls hatte ich nix vorher gemerkt, jetzt springt er leicht schneller an. Kann aber auch sein, das der Motor schon warm war.Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789 -
Herdin schrieb:
Wusste nicht gleich das es so eine Diskussion auslöst.Sie ist Oiginal bei VW gekauft.
@buxxdehude99
Du und dein OT.
Zum Thema:
Leider nur gefahren und Dichtungen eingesaut mit Pflegemittel. Das zumindest das den Winter übersteht.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
koenigdom schrieb:
@Sany Die Kerzen sehen furchtbar aus, ist der Wagen ewig draussen gestanden? Fährst du irgendwelche Additive? Erdgas? So verrostet sollte keine Kerze sein…
Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
www.youtube.com/sany789 -
Das ist definitiv nicht normal
-
Herdin schrieb:
Jetzt noch Ausschau nach nem Rline oder GTD Lenkrad halten
von meinem R line
Bei Interesse kannst dich melden. Und dann auch paar bilder geben von kann.
Hmm ok hast DSG dann es sich erledigt hat.https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
-
Heute hat der Golf ne Wäsche bekommen, es soll ja in Thüringen ab nächste Woche wieder wärmer werden
Verheirateter Familienvater aus dem grünen Herzen Deutschlands
-
Gestern hab ich beim Golf 7 die Osram H7 LED Gen1 gegen die H7 Smart LED getauscht. Der Wow Effekt wie beim ersten Tausch war wie zu erwarten nicht da.
Hatte erst eine Seite getauscht und dann mal geschaut. Im Scheinwerfer ist zu erkennen das mehr ausgeleuchtet wird, ansonsten sah man kaum einen Unterschied.
Abends einkaufen gefahren und da sah man schon einen kleinen Unterschied. Die Straße ist besser ausgeleuchtet und man hat das Gefühl es ist etwas heller.
Laut Hersteller soll es auf dem Papier 110% mehr Ausleuchtung sein, das bezweifle ich aber man erkennt dennoch das "Upgrade" zu den älteren LEDs.
PS: Ist natürlich meine Einschätzung -
So Kamera ist drin endlich vernünftig Hänger ankuppeln
-
Fährst du nenn Auflieger oder nenn Golf?
Zum Thema:
Teile bestellt im oberen dreistelligen Bereich.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Nee aber leider fahr ich alle 2 Tage mit nem hänger und ich weiß nicht wie ich bei meiner Frau erklären kann das ich OEM + Geil bin
-
YankeeNRW schrieb:
Gestern hab ich beim Golf 7 die Osram H7 LED Gen1 gegen die H7 Smart LED getauscht. Der Wow Effekt wie beim ersten Tausch war wie zu erwarten nicht da.
Hatte erst eine Seite getauscht und dann mal geschaut. Im Scheinwerfer ist zu erkennen das mehr ausgeleuchtet wird, ansonsten sah man kaum einen Unterschied.
Abends einkaufen gefahren und da sah man schon einen kleinen Unterschied. Die Straße ist besser ausgeleuchtet und man hat das Gefühl es ist etwas heller.
Laut Hersteller soll es auf dem Papier 110% mehr Ausleuchtung sein, das bezweifle ich aber man erkennt dennoch das "Upgrade" zu den älteren LEDs.
PS: Ist natürlich meine Einschätzung
-
Im Radkasten die oberen Torx Schrauben lösen (4 oder 5 Stück) und einfach mit der Hand durchgreifen. Bin beim ersten Mal auch verzweifelt aber damit geht das sehr einfach.
-
Das habe ich bereits versucht aber uch bekomme diese leuchte nicht eingerastet. Es dreht sich nicht bis zum ende. Ich habe die von Philips mit Adapter typ A
-
Dann einmal Scheinwerfer raus und Manuell am Tisch reindrehen.
Die Schürze muss nur einseitig gelöst werden. -
Der scheinwerfer lässt sich nicht lösen habe versucht alle schrauben zu lösen und diesen rauszunehmen. Er bewegt sich etwas aber er sitzt bombenfest? Habe auf der Kotfölügelseite eine schraube gelöst und hinter dem scheinwerfer eine und links zwei stück aber der Scheinwerfer sitzt einfach nur fest, kannst du mir da vielleicht weiterhelfen ?
-
Eine Schraube verdeckt die Schürze.
Deswegen muss der Grill kurz ab und die Schürze gelöst und runtergezogen werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0