Für meinen Teil bin ich froh dass es das Forum gibt. Da bin ich altbacken.
Discord und so 'n Zeug ist nichts für mich... bin zu alt für diesen Sch**ß...
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
crancdoc for
presidentModTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Machiavelli schrieb:
Golf4ever schrieb:
@Machiavelli
Gibts da keine Fehlermeldung „Tankdeckel“ offen?
Zum Topic: noch nichts, erstmal freischaufeln
29A2E34B-5EFC-44BB-A921-4569896D697A.jpeg
Danach hab ich mir dann den Föhn meiner Frau geschnappt und meinen Ladeport enteist.....
golf7freunde.de/index.php/Atta…45481c1fefa3087675bd6186f
Keine Ahnung warum er das Bild immer auf den Kopf dreht, aber ich denke ihr könnt euch vorstellen wie das richtig herum aussieht!golf7freunde.de/index.php/Atta…45481c1fefa3087675bd6186fgolf7freunde.de/index.php/Atta…45481c1fefa3087675bd6186f
Bin jetzt am Rechner.
Um das Problem mal zu lösen wollte ich dich mal fragen ob ich sein Bild mal auf meinen Rechner speichern darf?
Dann könnte ich versuchen es zu drehen und wieder hochzuladen.MfG Manu
-
MaManu schrieb:
Um das Problem mal zu lösen wollte ich dich mal fragen ob ich sein Bild mal auf meinen Rechner speichern darf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Machiavelli ()
-
Sehr gut, aber Antworten (unten rechts der hellblaue Knopf) geht doch auch ohne den Zitatknopf mit @user
Verstehe nicht, wieso man ein Thema so unübersichtlich macht
Aber ok, wenn’s ein Mod schon vormachtTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Jetzt lasst es mal wieder gut sein.
Hab mich hier auch mal als Mod beworben, aber bis auf ein "wir melden uns" ist nicht gekommen.
Dem schenk ich auch keine weitere Beachtung.
Manu wird sich schon bemühen. Solange die ganzen Spakos hier (noch) nicht sind ist das Forum nicht MT.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Beim Golf wurden am Donnerstag die Reifen gewechselt.
-
Senderlogos für neue DAB+ Sender eingepflegt.
Ich sage/schreibe nur "Radio Bollerwagen".........https://ao-auto-tech.top/
-
Die Navidaten mal wieder aktualisiert.........
Beste Grüße
Edi
Drei Buchstaben eine Legende... G T I
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop -
Will ich auch seit Auslieferung machen... Naja sind bald 5 Jahre.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
smartcdi schrieb:
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
raser2 schrieb:
smartcdi schrieb:
Beste Grüße
Edi
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop -
raser2 schrieb:
Sind neue Karten online?
-
Auch mal wieder das Navi aktualisiert.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
ist ansteckend, gell
Beste Grüße
Edi
Steht seit 2 Wochen in der Garage im Weg.
Einmal rein geschaut und den Fußraum ausgesaugt. Nach Ostern geht es zum TÜV und dann kommt er nach fast 8 Jahren bei mobile rein.
Mit dem SV reiße ich täglich 120 km Arbeitsweg ab. Wurde heute gewaschen und gesaugt.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
smartcdi schrieb:
ist ansteckend, gell
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Zog88 schrieb:
Für mein Auto ist der Letztstand nach wie vor 29.11.2021
smartcdi schrieb:
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Bei mobile inseriert, Mittwoch zum TÜV und mal schauen ob sich jemand interessiert.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Öl nachgefüllt... zum 4ten mal innerhalb 6000km. Ja ist laut handbuch "normal" ... trotzdem irritierts. Mein alter brauchte kein schluck zwischen Ölwechseln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0