Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Energie tanken für nächstes Jahr
B31EC646-DBA7-406C-B466-35BE239982A8.jpeg -
Ich steige gleich in den Golf und fahre zur Arbeit

MfG Manu
-
Geile Halle digga , hätte ich auch gernkoenigdom schrieb:
Energie tanken
Waaat jetzt , oh man hoffe net zu langeMaManu schrieb:
fahre zur Arbeit
Sonsten ein Guten ins Neue un ruhigen Arbeitstag
-
Eigentlich wollte ich heute ein wenig das Auto putzen, überwiegend Innenreinigung und mal außen die Scheiben sauber machen.
Aber es ist das grauslichste Schmuddelwetter das man sich vorstellen kann... Nebel ohne Ende und das Auto ist klatschnass... obwohl es unter Dach steht...
IMG_20211231_Schmuddelwetter.jpg -
Fahren.... einfach nur fahren....
Dafür wurde er mal gekauft. -
Mein Golf?
Der durfte heute zuschauen wie ich auf mein Motorrad gestiegen bin und das Wetter zum Jahresabschluß für eine schöne Runde genutzt habe.
Euch allen einen guten Rutsch! -
Ooooohhhh ja geilo das würd auch gern wiederRalph schrieb:
Motorrad gestiegen bin und das Wetter zum Jahresabschluß für eine schöne Runde genutzt habe.
Euch allen einen guten Rutsch!
Leider hab keins mehr .....
Dir auch ein Gesunden Rutsch un Unfall freie Moped Runde , 2 Finger streck Gruß Biker
Lass Rocken un das neue Jahr Biker Haft Gesund Anfangen
-
Genauso hab ich es auch gemacht. Ich finde das so stimmig. Wir kennen uns ja auch schon aus dem Nachbarforum....
Sebbel schrieb:
Distanzscheiben verbaut
VA 10er pro Seite
HA 20er pro Seite
*jeweils links das Vorher und rechts das Nachher, wobei Nachher noch nicht die Handbremse gelöst wurde und er somit noch nicht eingesackt war
20211231_133821-COLLAGE.jpg 20211231_133303-COLLAGE.jpg PXL_20211231_115224868.PORTRAIT.jpg
Beste Grüße
Edi
Drei Buchstaben eine Legende... G T I
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop -
Hallo zusammen,
na hier geht ja die Post ab. Ist doch klasse. Schön, wenn man sieht was ihr alles so macht!
Macht alle so weiter.Beste Grüße
Edi
VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop -
Ach das ist hier teils Standard wenn de Jungs Lust , Laune un zeit zu haben
smartcdi schrieb:
na hier geht ja die Post ab
Sonsten echt gute Jungs hir unterwegs , un wir Bespassen uns hier un da mit diversem
ANZEIGE -
keys schrieb:
Ooooohhhh ja geilo das würd auch gern wiederRalph schrieb:
Motorrad gestiegen bin und das Wetter zum Jahresabschluß für eine schöne Runde genutzt habe.
Euch allen einen guten Rutsch!
Leider hab keins mehr .....
Dir auch ein Gesunden Rutsch un Unfall freie Moped Runde , 2 Finger streck Gruß Biker
Lass Rocken un das neue Jahr Biker Haft Gesund Anfangen
Kein Moped. DAS ist etwas was man ändern kann! Die linke zum Gruß! -
-
Innenreinigung erledigt, Scheiben außen mit Mikrofasertuch gereinigt.
Zog88 schrieb:
Eigentlich wollte ich heute ein wenig das Auto putzen, überwiegend Innenreinigung und mal außen die Scheiben sauber machen.
Da sie leider auch heute vom Nebel feucht waren hab ich keine weiteren Schritte unternommen. Die Behandlung mit dem Soft99 Ultra Glaco kommt dann irgendwann noch... -
So, heute auch mal ne grobe Innenreinigung gemacht.
Dann mal schnell, weils mit nem sauberen Wägenchen Spaß macht, 120km Autobahn mit dem Pedal am Bodenblech gefahren...
Das hat mir dann auch die Verbrauchsanzeige mit 11,2l gedankt.
-
Wo kann man das machen? Welche Autobahn?
MC1 schrieb:
So, heute auch mal ne grobe Innenreinigung gemacht.
Dann mal schnell, weils mit nem sauberen Wägenchen Spaß macht, 120km Autobahn mit dem Pedal am Bodenblech gefahren...
Das hat mir dann auch die Verbrauchsanzeige mit 11,2l gedankt.
Beste Grüße
Edi
geht doch überall... 2. Gang Fuß bis ins Bodenblech
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
A73 CO - BA

-
Also 120 km sind das nicht.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
Dann war die Ansicht deinem Bild so das es dunkler ausgesehen hat oder halr das die Kamera koisch aufgenommen hat