Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Du hast CO-BA geschrieben und nicht BA-CO-BA. :)

Außerdem wirst du die Ausfahrt zum Drehen nicht mit Vollgas gefahren sein, daher zählt das für mich nicht mehr. Aber sehr spannende Sache, habe ernsthaft überlegt, wo man 120 km am Stück Vollgas fahren kann ohne Baustelle und Tempolimit. Mir ist keine Strecke eingefallen, obwohl ich ein wenig rumkomme.

(Mir ist schon bewusst, dass du nicht erwähnt hast, dass die 120 km am Stück waren, aber so klang es zumindest.)

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

ANZEIGE
    • Bei dem Schietwetter heute gar nichts!

Beste Grüße

Edi

Drei Buchstaben eine Legende... G T I

VW Golf 7 GTI PP, 1/2018, pur white, DSG, Sommer 19 Zoll Brescia, Winter 17 Zoll Keskin, sehr viele Extras, Original VW Standheizung, Spurverbreiterung H & R vorn 1cm und hinten 2 cm je Seite, alle Leuchten LED, Active Lightning System, Discover Media, MarderStop
    • Sebbel schrieb:

Distanzscheiben verbaut
      VA 10er pro Seite
      HA 20er pro Seite

*jeweils links das Vorher und rechts das Nachher, wobei Nachher noch nicht die Handbremse gelöst wurde und er somit noch nicht eingesackt war

20211231_133821-COLLAGE.jpg 20211231_133303-COLLAGE.jpg PXL_20211231_115224868.PORTRAIT.jpg
      Sehr stimmig.
      Mein Junior fährt die Kombi 20/30 je Achse.
      Habe für meinen Wolf noch 24/40 hier liegen, die werden nächste Woche montiert.
    • Ich habe meinen 'Wolf' heute beim Freundlichen abgeholt nachdem bei meinem TCR aus 02/2020 gestern der Rahmen um das Panodach getauscht wurde.

Der Rahmen an meinem war übrigens nicht zwischen Tür und Panodach sondern ganz untypisch von der Frontscheibe nach hinten an einer Seite zum Panodach gerissen.

Die Dichtung um das Panodach sieht jetzt eindeutig stimmiger als vorher aus.
      Laut Serviceberater wurde der Rahmen inzwischen geändert.
      Der Reparaturleitfaden wurde geändert und es wird inzwischen ein anderer Kleber verwendet.
      Mein Serviceberater erklärte mir, dass schon massenweise diese Reparatur durchgeführt wurde.
      Der Mangel zieht sich durch die gesamte Golf-7-Baureihe und über alle Motorisierungen und beschränkt sich keinesfalls auf den TCR bzw ein bestimmtes Baujahr.

Außerdem wurde die Dämmmatte unter der Motorhaube erneuert.

Beide Arbeiten liefen über Neuwagengarantie.

Die Arbeiten wurden sehr gut durchgeführt und ich bin mit der unkomplizierten Abwicklung äußerst zufrieden.

• einsjott6 schrieb:

Sayhelloto schrieb:

Upgrade der manuellen Klimaanlage auf die automatische Klimaanlage mit dem Set von Aliexpress. :) War echt ein einfacher Umbau.
      ...interessant, ohne zusätzliche Stellmotoren. Ne vollwertige 2-Zonen CT kann das niemals sein. :D
      Nein, das natürlich nicht. Ist dann quasi eine 1-Zonen CT. Aber das nervige justieren entfällt.
    • Werd heut auch endlich mal zu kommen und Auto innen sauber zu machen . Dann paar echt schöne Dezente Aufkleber vom @Floh anbringen.

Projekt GTE Leiste ist gut am start un warte noch auf paar teile.

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

ANZEIGE
    • Gestern nur mal paar Aufkleber zu gekommen sind , vom @Floh :thumbsup: . Dann mal Gesaugt un de Scheiben endlich innen sauber wieder gemacht. Man was für sicht wieder hat , das auch im Dunkeln :hot: :totlach:
      Joa paar werd neu etwas kleben müssen, un da warte dann wieder auf Material vom Norbi :man: :sabber: Paar Bilder werde wieder bei mir erweitern . Zum anderen Kolleg dann noch geholfen an seinem Peugeot . Oh man Kühler neu Thermostat neu Wärmetauscher ..... Alter der WT war bääää auch so voll teils verflockt. Video kann dir Privat schicken. Eins von Undichtigkeiten Problemen war ja auch das im Innenraum nicht warm wurde. Jetzt verbrennst dir wieder die Finger.

Un da ich ja ein Ehemaliger Bundi bin , un die zeit mit den Kammeraden so sehr genossen habe. So auch die Ausslandseinsätze un leider das Elend Live mit eigenen Augen erfahren sehen konnte. Kommt dazu meine Erinnerung der zeit zu Dezent. Un auch um die Trauer zu den Einsätzen der Heimkehr, hmm ja . Nicht nur Nervlich sondern auch der Trauer deren.

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

• … meine Dekorleiste oberhalb vom Handschuhfach umgebaut auf roter Beleuchtung. Mit der Ausleuchtung bin ich allerdings nicht 100% zufrieden. Wird an der rechten Seite doch recht fleckig. Angeschlossen habe ich die Beleuchtung an der Fußraumbeleuchtung. Extra ein Kabel in die Türen ziehen war mir dann doch zu aufwendig da es über die Fußraumbeleuchtung doch recht gut funktioniert.

30AA47B7-2971-463B-B524-220CE4B162C7.jpeg

• Schnauze voll von der Sucherei, das eine zerkratzt , das andere beschädigt un das andere mit noch etwas drauf neues bekomme dann kein stress. Einem zweiten R line Grill , für mein vorhaben. Un daher neuen Bestellt das mit etwas gut Glück :D Dann wenn das Projekt fertig ist, überlege ob den bestehenden R line Grill samt Emblem , VK :/ Chromleiste Foliert un Emblem foliert . Das folierte Emblem ist auch ACC tauglich, sonsten hätte das ja net dran.

Naja will mal leben un Leben lassen ! Somit Ölwechsel ansteht, Öl mitgebracht wird samt Filter un gleichzeitig meine Stahl flex Bremsleitungen verbauen lasse, samt neu Bremsflüssichkeit Wechsel. Das eh dies Jahr nach 2 Jahr fällig ist. Klar könnt messen der konsenstannt. Neeee mach das alle 2 Jahr basta. Sicherheit, Bremse zb un was zu gehört, schreibe ich mir Persönlich sehr Penibel vor de Haupt !
      Arbeiten, klar selbst machen könnte, aber wie gesagt der zeit gern mal Leben un Leben lassen. Zusammenhalt zählt momentan.

Was kommt noch :rolleyes: Nochmals neue Aufkleber von unserm @Floh mega Besten der Sticker. Da paar die momentan auf de schnelle drauf gemacht sind. Pfusch ist, un mein Auge nen Übelst kotzt. Ja ja....in der Nacht mal schnell versucht super zu verkleben :heul: :strafe: Wenn neues da ist un passt, erweiter meine Bilder Vorstellung der Nachrüstung.

• Floh schrieb:

… meine Dekorleiste oberhalb vom Handschuhfach umgebaut auf roter Beleuchtung. Mit der Ausleuchtung bin ich allerdings nicht 100% zufrieden. Wird an der rechten Seite doch recht fleckig. Angeschlossen habe ich die Beleuchtung an der Fußraumbeleuchtung. Extra ein Kabel in die Türen ziehen war mir dann doch zu aufwendig da es über die Fußraumbeleuchtung doch recht gut funktioniert.

30AA47B7-2971-463B-B524-220CE4B162C7.jpeg
      Würde das auch gern machen. Wie bist du beim Zerlegen vorgegangen?
      :blumen: