Puh, heute Reifenwechsel-Samstag.
Hyundai i20, Mercedes GLC, Dacia Duster uuuuuuund Golf 7
Dann noch 16 Reifen abkärchern, mit dem guten P21S einsprühen und mit weicher Bürste abreiben, sauber kärchern und zum trocknen aufstellen.
Beim Dacia und beim Golf noch die Gummimatten raus und waschen, beim Golf dann gleich den Wechsel auf die Teppiche. Und noch schnell saugen. Um 9 angefangen, um 4 fertig.
Was hast Du heute mit deinem Golf 7 gemacht
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich hab heute die fehlenden Kabel für den Xenon DLA Kabelbaum durch die Spritzwand gezogen.
Morgen verbaue ich noch den Niveausensor und zieh das Kabel durch bis zum neuen Stg 55.
Bin gespannt :). -
Hätte jemand der den Umbau Halogen auf Xenon auch gemacht hat beim vFL zufällig einmal ein Foto von der Einbauposition des Niveausensors hinten links?
Die oberen Aufnahmepunkte hab ich gefunden.
Aber ich tu mich schwer die unteren bei meiner Achse zu finden.
Auf dem Foto müsste einer für Einzelradaufhängung sein oder?
IMG_4870.jpeg
Für Starrachse (Verbundlenker) müsste 5Q0512521E richtig sein.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von buxxdehude ()
-
Golfi 30 schrieb:
und homogene Ausleuchtung
ist das subjektiv oder kann da tatsächlich was dran sein?
Bei Regen/Nebel ist weißeres Licht ja sowieso im Nachteil, aber ich finde auch bei guten Bedingungen kommt mir das so rüber -
https://ao-auto-tech.top/
-
Danke Achim
IMG_4903.jpeg
Morgen noch verkabeln und los geht’s.
Die Xenons können für den ersten Test dran :). -
Reicht das so um die Sättel zu lackieren?
Ich werde es mit Hammerite versuchen.
IMG_20240414_164301.jpg -
Mit Hammerite reicht staubfrei, trocken und frei von allem losen Dreck.
Selbst schon versucht. Beim Golf muss ich erst schauen und wieder mischen, da es nichts gibt in Orange von Hammerite.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Das passt gut, auch für den Foliatec Lack.
Bei meinem hab ich insgesamt 3 Schichten aufgetragen aber du siehst je nach Farbwahl eh was nötig ist. -
Plus und Minus vom Niveausensor hinten links getauscht.
Kabelsatz war nicht korrekt :D:D. -
Heute Nix, aber heute genau vor 10 Jahren den 1. GTI in Wolfsburg abgeholt
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Zog88 schrieb:
Puh, heute Reifenwechsel-Samstag.
Nüüü...
Vielleicht hätte ich den Neuschnee Dienstag noch abwarten sollen vor dem Reifenwechsel Samstag...
Von der Arbeit nach Hause ging's Grad so, auf den Straßen liegt deutlich weniger von dem Zeug weil der Boden schon Recht warm ist. Vergangenen Sonntag hatten wir 30°C, aktuell 0,5°C.
IMG_20240416_163302.jpg -
Und ich hab schon überlegt umzustecken.
Bei mir heroben ist es um 7 Grad warm.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ich hab am 24. meinen Termin.
Noch etwas Luft :). -
Bin auch schon auf Sommerreifen unterwegs, aber zur Not wird die Frau ins HO verdonnert und ich nehme ihr Auto, das hat noch Winterreifen drauf
-
Sagt mal AID Facelift Leute, Menschen, Besitzer.
Die Tubes kann man im Golf AID nicht gesondert anpassen bzw. individualisieren? -
Nein.
-
Xenon Scheinis mit DLA mit Hilfe eines Kollegen verbaut und codiert und danach das neue AID genossen.
IMG_4980.jpeg
IMG_4987.jpeg
Dashcam verbaut; nachdem mich gestern ein älterer Herr erst rüde geschnitten hat und dann drei mal einen Brake Check vollführte.
Ich bin es echt leid.
IMG_4984.jpeg -
…und was versprichst du dir davon? Der ältere Herr wird seinen Fahrstil deswegen wohl nicht ändern
TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Sicherheit, hinterher nicht der Gelackmeierte zu sein, wenn etwas passiert und jemand nicht zu seiner Tat steht.
Der Herr wird sich weder ändern, noch verstanden haben, wie ein normales Miteinander funktioniert. Da hast du natürlich recht :).
Die Cam zeichnet auch Parkrempler auf. Ist recht praktisch oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0