Hallo Leute, ich bin verzweifelt ... Ich habe den ganzen Tag versucht, die HIGHLINE-Kamera zu aktivieren.Die Kamera ist richtig angeschlossenKann hoch seinKann niedrig seinSchwarzweißvideo.Rot +VCDS-Codierung:Die 6C-Rückfahrkamera ist in Can Gateway aktiviert.10 Parkassistent. Byte2 -> Bit4-5 RVC installiertUnd hier ist das Problem:Ich kann nicht finden :CAR_FUNCTION_LIST_BAP_Gen2-VPS_0x0bCAR_FUNCTION_LIST_BAP_Gen2-VPS_0x0b_msg_busIch kann nur finden:CAR_FUNCTION_LIST_BAP_VPS_0x0bCAR_FUNCTION_LIST_BAP_VPS_0x0b_msg_bus,Ich kann die GEN2-Option nicht finden ...Wenn ich sie anpasse (1.acitavated) (2.Databus Infotaiment)und starten Sie das Radio neu.Die Kamera funktioniert beim Rückwärtsfahren nicht. Das Emblem wird nicht umgedreht oder die Kamera auf dem Display eingeschaltet.Kann mir jemand helfen ?
Rückfahrkamera HILFE!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen
-