Daytona schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Ist die Methode hier unter 5Q0 907 572 - Statische Kalibirierung in Ordnung oder gibt es noch etwas zu beachten?
VCDS liegt vor.
ACC Kalibrieren | VCDS.de Wiki
Nö! Einfach über VCDS dynamisch kalibrieren. Hab ich über OBD eleven auch mal gemacht. Der Fehler ist nie wieder gekommen. Auch das ACC funktioniert tadellos.
Vorher Reifendruck prüfen und schauen, dass das Fahreug gerade steht!
FrontAssist nicht verfügbar / Distanzregelung Fehler C110300
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Irgendwie komme ich nicht so recht weiter.
Wie im Bild zu sehen, habe ich die Auswahlmöglichkeiten. Was muss ich einstellen?Golf 7 2.0 tdi Bj 2016 Comfort line Variant mit Bixenon, LED TFL und DLA.
-
Einfach nach statischer Kalibrierung für 5Q0 907 572 vorgehen, wie bei VCDS.wiki beschrieben.
Über Steuergerät 13 Grundeinstellung
+ diese APKs auswählen:
- IDE08936-Dejustagewinkel horizonztal
- IDE09906-Dejustagewinkel vertikal
https://ao-auto-tech.top/
- IDE08936-Dejustagewinkel horizonztal
-
Neu
Hallo Zusammen,
Mein ACC : 5Q0 907 572 P
In der Anleitung für die Dynamische Kalibrierung des 5Q0 907 572 steht. möglich ab Software 0620 (index H) und H10.
Ist mit "Software" die Firmware des ACC gemeint, und ist das die Vierstellige Zahl am Ende des Beschreibungscode (hier im Foto 0682 bzw. H11 für den index) ?
Oder wo finde ich sonst die Software Version?
Software ACC.png
Gruß
Matze
Gruß Matze -
Neu
0682 = SW-Stand
H11 = HW-Standhttps://ao-auto-tech.top/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0