Neu
Grubsche schrieb:
Du brauchst keine Tafel für das Kalibrieren![]()
Machen wir abends mal kurz ne remote session dann mach ich dir das. Geht auch mit OBD11
Vielen Dank!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Neu
Grubsche schrieb:
Du brauchst keine Tafel für das Kalibrieren![]()
Machen wir abends mal kurz ne remote session dann mach ich dir das. Geht auch mit OBD11
Neu
Wo kommst denn wech?
Neu
Ich bin aus Österreich an der Grenze zu Lindau.
Noch kurz die Daten: Golf 7 Variant GTD, 2018
Neu
Joar dann wäre Grubsche dein Ansprechpartner.
Neu
kann man nicht den Dejustagewinkel auslesen, dann an den Schrauben stück für stück drehen bis der Winkel knapp an Null ist?
Und dann sollte sich das ACC doch nach einer längeren Fahrt von selbst kalibrieren.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Neu
Lukas2438 schrieb:
kann man nicht den Dejustagewinkel auslesen, dann an den Schrauben stück für stück drehen bis der Winkel knapp an Null ist?
Und dann sollte sich das ACC doch nach einer längeren Fahrt von selbst kalibrieren.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Neu
buxxdehude99 schrieb:
Joar dann wäre Grubsche dein Ansprechpartner.
Neu
Das Facelift acc hat keine justage schrauben.
Man kann es über die dynamische Kalibrierung versuchen.
Alles weitere macht der Profi.
Neu
Der Profi hat ihn mir schon ein mal kalibriert nachdem ich zu schwere Fahrräder auf dem Radträger hatte. Aber scheinbar wäre es auch ohne Profi möglich, worüber ich sehr froh wäre .