Wie gut passt die Blende farblich zum Original?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wie gut passt die Blende farblich zum Original?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Ich sehe kein Unterschied
Habe heute noch die Logos für Radiosendern gemacht.
werde mir für meinen Sportsvan wohl auch eines zulegen.
Weiß nur noch nicht wirklich welches.
Vermutlich reicht mir das flex + Android Auto zum navigieren. Dab + hat es ja drin inklusive Ante?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Nein, DAB+ Modul kostet extra 99 teuro + Antenne
Bthmann schrieb:
Nein, DAB+ Modul kostet extra 99 teuro + Antenne
genau so hab ich geliefert bekommem. Also kein DAB+ set war dabei
Weiß man eigentlich schon was für ein "System" dahinter läuft?
Also Android oder Win. CE? bzw. gibt es da "erweiterungsmöglichkeiten"?
Wäre ja ein Traum, wenn auf dem Gerät auch noch die blitzer.de App laufen könnte.
Ansonsten, wie gut ist die Geschwindigkeit des Radios?
Gibt es irgendwelche "ruckler" oder störungen?
meem schrieb:
Weiß man eigentlich schon was für ein "System" dahinter läuft?
Also Android oder Win. CE? bzw. gibt es da "erweiterungsmöglichkeiten"?
Wäre ja ein Traum, wenn auf dem Gerät auch noch die blitzer.de App laufen könnte.
Ansonsten, wie gut ist die Geschwindigkeit des Radios?
Gibt es irgendwelche "ruckler" oder störungen?
Die Frage ist nur beim Android ob die Rfk High, ACC, Laneassit, Verkehrszeichenerkennung unterstützt wird
ACC ja(gibt jedenfalls die Settings)
LaneAssi(gibt die Settings)
RFK High > Das weiß ich nicht > glaub da braucht man nen Adapter weil die Android Radios alle nur Cinch Eingang haben
Verkehrszeichen > Keine Ahnung.
Hab ja nur die "Holzklassen"-Ausstattung
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Ich habe mir auch ein Flex gekauft. Bei mir läuft alles Top.
Ich habe mir auch vor ein paar Wochen das DX-V-3B Flex gekauft, da ich auch auf der Suche nach einem Radio mit Android Auto war.
Zuvor hatte ich das Composition Touch mit Bluetooth und ohne Navi.
Die Geschwindigkeit des Gerätes ist auch mit WindowsNT flott. Android Auto funktioniert auch flüssig und ohne Probleme. Ich habe einen 1.6TDI BM ohne Laneassistent und ohne Verkehrserkennung.
Schade, dass die Navigationspfeile bei Google Maps nicht in der MFA angezeigt werden, das scheint derzeit nur bei der Dynavin Navigation zu funktionieren.
Ich würde mir das Radio wieder kaufen, bin mit der Preis-/Leistung sehr zufrieden.
Gruß
vinschenz
Ich habe vor kurzen ebenfalls das Dynavin DX-V-3S Flex in einen Golf 7 verbaut.
Farblich passt es wirklich perfekt und auch sonst läuft es super.
Einbau war dank der sehr genauen Anleitung auch kein Problem, auch wenn man dafür schon einiges an Zeit einrechnen sollte.
#volkswagen #vwgolf7 #golf7r #golfmk7 #mk7 #golf7gti #golf7 #thatsbetter #dynavin #dynavin_official #dynavin_flex
Tja, mit diesen # bekommt man von Dynavin einen nachträglich Rabatt. Wenn deine Blende silber ist passt die Farbe nicht weil es nicht matt sondern glänzend ist.
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Im Januar habe ich auch das Dynavin Flex eingebaut.
Vorab für alle, wer diese Aluminiumoptik hat, bei dem wird die Mitgelieferte Blende farblich nicht passen.
Zusätzlich bringt eine defekte GPS Antenne das Bluetooth und ILinkPro durcheinander. Der Service hat mir aber schnell eine neue geschickt.
An sich wirklich ein gutes Radio. Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.
Die Anleitung auf YouTube ist gut. Nur die Winkel an der Steuereinheit sind andere als im Video.
Einbauzeit waren bei mir ca. 1 1/2 h.
einige Sachen gibt es aber zu kritisieren.
Die Startzeit ist lang, das Display könnte eine höhere Auflösung vertragen.
Zwei Sachen nerven mich aber. Es fehlt die geschw. abhängige Lautstärkeregelung und dass man keine Logos für die Radiosender dauerhaft hinterlegen kann.
Für den Preis finde ich das Produkt aber sehr gut.
Jetzt hoffe ich, dass die Entwickler am Ball bleiben.
Statt matt war die silberne Blende für meinen Sportsvan glänzend, ich habe die matt geschliffen und nun passt die farbe zu 90%
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Hallo zusammen,
ich hole den Thread noch mal hervor.
Habe mich extra deswegen im Forum angemeldet, da es von Google als erster Treffer bei der Suche "dynavin golf 7 standheizung" angezeigt wurde. Ich hatte gehofft, dass - in den für nicht registrierte Benutzer nicht sichtbaren Bildern - schon ein Foto von der Standheizungsbedienung im Dynavin gepostet wurde.
Könnte einer von euch mit Dynavin und Golf 7 mit originaler Standheizung mir weiterhelfen?
Besten Dank und viele Grüße!
Ich habe das (relaiv) neue Dynavin D8 im TT und mit der Generation sollten "eigentlich" alle Dinge funktionieren. Dynavin hat übrigens einen deutsch sprechenden Support, der solche Fragen auch beantworten kann.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
Eine Frage aus Neugier zum Dynavin D8:
Kann man damit auch ESP bzw. ASR einstellen?
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)