vorher
Golf 8 New VW Emblem auf Golf 7 Facelift
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich muss sagen, in der Kombination sieht das richtig stark aus. Hätte ich nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht. Meinen Geschmack trifft es.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Ich weiß noch als die Mehrheit die neuen VW-Embleme geflamed hat.
Sieht sehr nice aus. -
Find ich jetzt nicht so toll. Mag das 3D Logo (eigentlich) mehr, aber du machst mir meine Meinung gerade echt schwierig da Stand zu halten.
Ist top geworden.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Sieht super aus.
-
TOP, sieht wirklich gut aus. Gleich später zum Händler und bestellen.
-
-
Ach hab auch grad mal Bildchen bekommen wie meins Geplottett wird .
Wer mag un auch vom FL zu was Plotten lassen will, kann sich gern bei anfrage@ktfolien.de anfragen un oder auch andere Plotter spielerein, wer wie was mag. Folie hat er lange getestett bis die soweit gepast hat das der ACC net mekert. Aber wies auch ist muss er auch denoch den Hinweis zu geben , des Formularen Hinweis...bla bla . Hab das normalo FL schon über gute 1 Jahr oder fast schon 2 Jahr von ihm un bis her keine brobs mit dem ACC.
Somit dann das neue frische Logo Geplottet von ihm auch einzug wieder hält .
Hir mal sein Bild , das mir gesendet hat. Farblich kann er spielen mit den Folien unswDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
soweit keine probleme, subjectiv hatte ich das gefühl das er bisserl mehr abstand als vorher hält
Offtopic
beklebte Symbole hatte ich auch schon mal ausprobiert.
VW schwarz glänzend Rest matt und auch umgekehrt,
finde das die Front damit aber nicht stimmig wirkt, wg. der Ausbuchtung in der Motorhaube.
Das GTI hatte ich auch schon komplett weg, leider siehts untendrunter irgendwie bescheiden aus und beim überkleben zeichnen sich die Löcher vertiefungen wg. der Hitze später ab. -
Ok danke für die Info. Hmm jede geschmäcker anderst
Emblem wird Bestellt un Plottern lassen . Bilder reiche ich dann mal nach wenn es da ist . Ich finds passend un nur das Chrom so , neee net mein ding
-
warum bestellst du dir das neue und lässt es dann plotten?
kannst da nicht einfach dein originales im neuen Design plotten lassen?"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
@'Sebbel
Das neue weger neuem Logo un weil den Untergrund fast wagenfarbe möchte un Logo schwarz glänzend.
Ach jetzt ja verstehe was du meinstDas neue Logo aufs Alte Emblem Plottern. Stimmt müste mal mit Kolleg sprechen. Dann testen das der ACC net meckert
-
hab ja schon viele gemacht mit foliertem Emblem und ACC
wie gesagt, mir erschloss sich der Sinn nicht, ein neues Emblem zu kaufen, wegen dem neuen Design und es dann eh folieren zu lassen...
da kannst eben gleich auf das alte Emblem (mit dem alten Design), dass neue Design folieren lassen"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Joe macht eben keine halben Sachen
würd mich auch kirre machen (hab aber auch das neue Design inkl TCR Schriftzug für vorne bestellt) ohne Emblem versteht sich
-
torjan schrieb:
In Verbindung mit dem neuen '21 Polo GTI Zeichen 2G0853679AKRR find ich die Front viel "frischer" als vorher
-
weils es das einzigste ist was ohne Umbau passt und mE besser aussieht.
hatte vorher GTI chrom/rot chrom/schwarz komplett ohne, ohne schwarz abgeklebt und jetzt das vom Polo -
Kracksn schrieb:
Hab aber auch das neue Design inkl TCR Schriftzug für vorne bestellt
-
torjan schrieb:
Dank des Threads hier
Umbau des neuen Emblems 2GM853601EDPJ ('20 FL mit ACC) ohne Probleme
Altes raus Neues rein. In Verbindung mit dem neuen '21 Polo GTI Zeichen 2G0853679AKRR find ich die Front viel "frischer" als vorher
Beides habe ich über den AHW-shop bezogen
Ist 'ne Überlegung wert.... -