Golf 7 Facelift Rückleuchten nachgerüstet. Bremslicht leuchtet dauerhaft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 Facelift Rückleuchten nachgerüstet. Bremslicht leuchtet dauerhaft?

      Hallo zusammen,

      Wie im Titel bereits erwähnt, habe ich ein Problem mit den neuen Rückleuchten.

      Ich habe in meinen Golf BJ 2015 / MJ 2016 die Facelift Rückleuchten mit dynamischen Blinkern eingebaut.

      Es funktioniert soweit auch alles.
      Nur ist mir aufgefallen, dass das Bremslicht dauerhaft leuchtet.

      Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
      Ein Bild davon habe ich im Anhang hinzugefügt.

      Danke schon mal für hilfreiche Tipps.

      Grüße

      Dateien
      ANZEIGE
    • Es gibt nicht die eine Codierung. Da es verschiedene Möglichkeiten gibt, die dynamischen Blinker nachzurüsten, muss dir der Verkäufer das auch mitteilen, wie er das realisiert hat.
      Ohne seine Codierung ist sein Adaptersatz wertlos.

      --> Verkäufer kontaktieren

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Danke euch schon mal für Antworten.
      Also ich habe die Adapter von der Marke "K Elektronik". (Bild im Anhang)
      Und es lag leider keine Codieranleitung dabei.

      Habe die Adapter in meinem Wagen verbaut und die dynamischen Blinker funktionierten direkt.

      Aber ich werde den Verkäufer oder ggf. den Hersteller sonst nochmal kontaktieren.

      Dateien