Hallo zusammen,
Wie im Titel bereits erwähnt, habe ich ein Problem mit den neuen Rückleuchten.
Ich habe in meinen Golf BJ 2015 / MJ 2016 die Facelift Rückleuchten mit dynamischen Blinkern eingebaut.
Es funktioniert soweit auch alles.
Nur ist mir aufgefallen, dass das Bremslicht dauerhaft leuchtet.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Ein Bild davon habe ich im Anhang hinzugefügt.
Danke schon mal für hilfreiche Tipps.
Grüße
Golf 7 Facelift Rückleuchten nachgerüstet. Bremslicht leuchtet dauerhaft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wurde den schon codiert?
-
Nein, da mir der Verkäufer gesagt hat, dass man nicht codieren muss.
Daher lag auch leider keine Anleitung dabei.
Weißt du zufällig was ich genau codieren muss? -
Es gibt nicht die eine Codierung. Da es verschiedene Möglichkeiten gibt, die dynamischen Blinker nachzurüsten, muss dir der Verkäufer das auch mitteilen, wie er das realisiert hat.
Ohne seine Codierung ist sein Adaptersatz wertlos.
--> Verkäufer kontaktierenCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Wie HIT schon sagte, es gibt keine offizielle Codieranleitung. Bei der Einbauanleitung lag aber ein Heft bei mit einem SwAP Code. Mit dem "codiert"(programmiert) VW / deine Werkstatt die Rückleuchten.
(geht aber nur, wenn du ein Facelift-Golf hast, sonst funktioniert der Code nicht) -
Danke euch schon mal für Antworten.
Also ich habe die Adapter von der Marke "K Elektronik". (Bild im Anhang)
Und es lag leider keine Codieranleitung dabei.
Habe die Adapter in meinem Wagen verbaut und die dynamischen Blinker funktionierten direkt.
Aber ich werde den Verkäufer oder ggf. den Hersteller sonst nochmal kontaktieren. -
Da hast du ja zumindest von einer seriösen Firma gekauft. Unter Vorlage der Rechnungsnummer bekommst du dort auch umgehend die Einbauanleitung (darin ist auch die Codierung enthalten)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0