Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Dann muss ich mich Mal schlau machen was es kostet alles auf 2.5 zu flashen oder ob es am Ende günstiger wäre ein komplett Set aus Display und der Box (also dem Handschuhfach Ding) zu kaufen. Geht das dann Plug&Pray oder...?
Ach herrje.. fragen über fragen
Schick mir die Unit, flashen wir dir hoch. Is auf alle Fälle günstiger wie ne andere MIB unit.
Man muss nur bei den VW Displays aufpassen. Die auf ebay sind zu 80% defekt und haben nen Pixelfehler oder nen Streifen.
Muss mal schaun ob wir noch Displays haben.
Nur so als Hinweis. Aktuell sind Neuteile sehr sehr rar, da die Produktion auf Golf8 umgestellt ist, wird.
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform In Telegram zu finden unter: @Grubsche Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform In Telegram zu finden unter: @Grubsche Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com