Hi Tom mein Name
Ich wollte mal in die Runde Fragen ob es möglich ist in einen Golf 7 1.4 TSI Bj. 2013 das Facelift Radio einzubauen. Liebe Grüße
Ist der Link zum Radio welches ich meine.
Display, Bedieneinheit Composition Media 2017, MIB2, 5G6919605A #VW Golf 7 | eBay
Danke im Voraus
Radio aufrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Willkommen! Möglich ist vieles. Es kommt halt drauf an, was du für Sachen vorher werksseitig verbaut hast. Das entscheidet über den Aufwand.
Das bei deinem EBay Angebot ist NUR DAS DISPLAY, nix Radio...
Alle weiteren Infos findest du hier im Forum, einfach mal nach MIB 2.5 / Nachrüstung / Radio suchen. -
Gut ok danke!
-
Ja möglich ist vielles, warum wendest du dich nicht an eine Auto Werkstatt. Die können das gut machen
-
-
Kann ich denn Theoretisch nden Monitor stumpf wechseln? Also quasi an meinem Disc. Pro den Faceliftmonitor betreiben?!
Gruß
Jürgen -
Honkster schrieb:
Kann ich denn Theoretisch nden Monitor stumpf wechseln? Also quasi an meinem Disc. Pro den Faceliftmonitor betreiben?!
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
ok, jetzt muss ich mit unwissenheit glänzen
Habe ein Discover Pro (MIB 2) und im Handschuhfach die Einheit OHNE DAB und OHNE SIM, jedoch 2x SD-Karten slot sowie CD-Laufwerk.
lose überlegt habe ich auf das Display vom Facelift (also dieses quasi Rahmenlose)
GrußGruß
Jürgen -
Honkster schrieb:
ok, jetzt muss ich mit unwissenheit glänzen
Habe ein Discover Pro (MIB 2) und im Handschuhfach die Einheit OHNE DAB und OHNE SIM, jedoch 2x SD-Karten slot sowie CD-Laufwerk.
lose überlegt habe ich auf das Display vom Facelift (also dieses quasi Rahmenlose)
Gruß
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Das wäre interessant.. (aktuell nur ein gedankenspiel)
Gruß
Jürgen -
Der Umbau vom Display sollte für dein Discover Pro (MIB 2) kein Problem sein. Denke das passt
-
Aber es müsste die Firmware der Headunit passend auf MIB 2.5 geflasht werden.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hit. schrieb:
Aber es müsste die Firmware der Headunit passend auf MIB 2.5 geflasht werden. :
Gut.. das sollte ja im prinzip machbar sein. Finde den Bildschirm aus dem FL schon sexy.
Sämtliche Funktionen sollten dann aber denke ich mal genau wie bisher auch weiter gegeben sein ( Navi, Carplay/Android Auto, Onlinedienste, usw)?Gruß
Jürgen -
Online Dienste weiß ich nicht. Der Rest ist machbar.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Danke erstmal für die Info
Gruß
Jürgen -
Also bei meinem Discover Media (MIB2) musste beim Discover Media FL-Display (also das mit den Drehrädchen) nichts geflasht werden. Da war nur die APP-Taste ohne Funktion (da es das erst beim FL gab).
Ob das Discover Pro Display noch andere Funktionen hat, weiß ich nicht.
Aber Versuch macht klug! Laufen sollte es zumindest. -
MrAnderson schrieb:
Also bei meinem Discover Media (MIB2) musste beim Discover Media FL-Display (also das mit den Drehrädchen) nichts geflasht werden. Da war nur die APP-Taste ohne Funktion (da es das erst beim FL gab).
Ob das Discover Pro Display noch andere Funktionen hat, weiß ich nicht.
Aber Versuch macht klug! Laufen sollte es zumindest.
Gruß
Jürgen -
Alles klar, wieder was gelernt!
Ich versuch es mir mal zu merken
-
Also wieder zurück auf Anfang
Dann muss ich mich Mal schlau machen was es kostet alles auf 2.5 zu flashen oder ob es am Ende günstiger wäre ein komplett Set aus Display und der Box (also dem Handschuhfach Ding) zu kaufen. Geht das dann Plug&Pray oder...?
Ach herrje.. fragen über fragenGruß
Jürgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags