GTI in enger Auswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTI in enger Auswahl

      Hallo zusammen,

      meine Freundin liebäugelt mit diesem GTI

      Volkswagen Golf VII 2.0 TSI DSG GTI * BUSINESS-PREMIUM * AC als Limousine in Straubing

      was sagt ihr dazu? lese jetzt nichts raus was mich stutzig macht ?(

      schönen Abend noch :)

      ANZEIGE
    • Bei Technik steht 6 Gang DSG Getriebe ;D

      Gibt es beim 7er überhaupt 6 Gang ? Dachte das würde zuletzt beim golf 6 verbaut und golf 7 ausschließlich 7 Gang

      Ich kann Pano Dach Empfehlen. Ist etwas ganz besonderes für mich ;D ist aber Geschmacksache.

      Und außer digital Tacho hat der sehr viele Extras :D

      Sieht sauber aus

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." X/

    • Ließt sich gut der Stuhl, wobei ich in so einer Preisklasse eher den direkten VW Händler ansteuern würde aber er steht zumindest beim Händler und die Bewertung ist laut Internet mit 4,0 angegeben. Da gibt es definitiv schlimmere Anbieter.
      Wenn das die Ausstattung ist womit dein Frauchen zufrieden ist und ihr an nichts fehlt spricht da ja schonmal nichts gegen, ich persönlich hasse Pano ist für mich sogar nen Argument nen Auto nicht zu nehmen.
      Natürlich gab das DQ 250 6 Gang Getriebe im Golf 7 was „eigentlich“ als unzerstörbar gilt.
      Kann jetzt auch nicht erkennen was mich stutzig machen könnte. Müsste auch noch der ohne Partikelfilter sein. Also klare Kaufempfehlung :thumbup:

    • schickes Auto, beim Seubert wäre ich aber vorsichtig :D
      Da ist man nicht Mensch sondern wandelnde Brieftasche ;)
      Die meisten Autos sind Leasingrückläufer, zwar aufbereitet und alles aber Aufgrund von Juniorleasingverträgen welche für 18 - 20 jährige extra günstig sind (deshalb auch die hohe GTI dichte im Stadtbereich) können diese Fahrzeuge entsprechend bewegt gewesen sein.
      Muss jetz nichts schlechtes sein, wollt ich nur erwähnt haben.

      Ist auch "nur" der 230 PSer deshalb auch das 6 Gang ausm vFL - dafür knallt der noch "schön" beim schalten. Ansonsten Grundsolides Auto - mein Bauchgefühl sagt aber eher das er ne niedrige 22 oder hohe 21 kosten sollte.

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Meine Erfahrung (die natürlich nicht allgemeingültig ist):

      Würde von dem Händler auch abraten. 2x dort gekauft, 2x Probleme. Daher nie wieder. Der große Konkurrent ein paar Meter weiter (offizieller VW Händler!!) ist übrigens auch nicht besser. Hat mal beim Kauf einen Unfallschaden verschwiegen (der sogar im System hinterlegt war). Im Nachhinein dann bei unserem Freundlichen vor Ort erfahren, weil die Schrauben im Motorraum alle um 1-2 mm versetzt waren (komplette Front und ein Scheinwerfer wurden neu gemacht). Einfach unglaublich. Ich nehme beim Autokauf seit geraumer Zeit großen Abstand von Straubing.

      Wenn du minimal ein bisschen Geld drauflegst, bekommst du einen GTI Performance. Wäre eine Überlegung wert.

      Gruß Casey
    • Außerdem fehlt noch:

      • Kamera vorne und hinten
      • AID
      Ein Ausschlusskriterium wären aber für mich die LED Leuchten mit nur einem Wing. Das sieht echt traurig aus.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • ... und vom Fiesta (ich nehme mal an, kein ST) auch ein nicht ganz so kleiner Sprung... ;)

      :blumen:
      ANZEIGE
    • Ist sie denn mal GTD gefahren, oder generell Abneigung gegen Diesel? Gebraucht gibt's GTD recht günstig, und die haben noch kein lästiges AdBlue.

      Ich pendel auch täglich 80km und nutze abwechselnd meinen GTD und GTI. Der Vorteil beim Verbrauch ist nicht unerheblich. Ja ok, der GTI ist spritziger, aber der GTD ist deshalb keine lahme Kiste und hat mMn den besseren Langstreckenkomfort weil er leiser ist.

      Bei der angestrebten Fahrleistung ist der Wiederverkaufswert eh irrelevant, den Wagen fährste bis er platt ist, egal ob Diesel oder Benziner.

    • Ach geht schon (35.000 im Jahr) :whistling: :D

      wenn sie keinen Diesel will will sie keinen, kann ich schon verstehen :D
      Die GTI´s mit den IS20 Ladern können, für die Leistung, schon auch sehr sparsam sein. Hängt halt immer stark vom Gasfuß ab.

      Ich denke wenns ihr ums sparen ginge würde sie keinen GTI in betracht ziehen

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Aber es "lohnt" (ne es lohnt sich gar nix eigentlich :D ) sich nur wenn man die Karre bis zum Tod fährt oder nach kurzer Zeit wieder abgibt. Ich denke mal, wenn man den ca 4 Jahre hält, ist er zum Wiederverkauf einfach uninteressant.

      Wobei ich lieber das Langstreckenauto einer Frau kaufen würde als das eines 18-20 jährigen, der nur zum Spaß ballert, aber das sagt ja auch keiner beim Verkaufen. :P

      Ok.... aber erstmal einen :coffee: