Ich habe keine Rückfahrkamera und möchte diese nachrüsten. Ich suche die High Kamera mit dynamischen Linien. Damit es günstiger wird sie so ein Set, versuche ich mir einiges einzeln zu beschaffen. Kennt jemand die Teilenummer für die High Kamera?
Facelift Rückfahrkamera High
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn du hier im Forum suchst, findest du die.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Jup! Ist ganz einfach
Und man findet:
Rückfahrkamera nachrüsten
Rückfahrkamera High (dynamische Linien) nachrüsten
Nachrüstung einer China-Rückfahrkamera
Original Rückfahrkamera nachrüsten
und bestimmt noch mehr zum Nachlesen -
-
Oh man. Da sind so viele unterschiedliche infos und Nummern etc.
Ich hoffe einer kann das vernünftig auflisten, was ich bräuchte. -
Einfach etwas Geduld, in Ruhe lesen und dann kommt es drauf an, was du dir zutraust.
Da gibts das komplette, fertige Set. Da musst du dir über Teilenummern keine Gedanken machen:
komplett-set-rueckfahrkamera-fuer-vw-golf-7-vii-39634?number=39634-4
Oder Ebay:
Original VW Emblem Rückfahrkamera Golf 7 Facelift High Dyn. Hilfslinien Lösung | eBay
Ansonsten gilt:
Rückfahrkamera High (dynamische Linien) nachrüsten
Teilenummer steht auch im Thread:
5G0 827 469 H
Quer mal bei Google / Motortalk checken:
anleitung-rueckfahrkamera-nachruesten-t5161912.html?page=14
Die 5G0827469F müsste die RFK High sein, also die mit den dynamischen Hilfslinien, hier muss aber evtl noch ein zusätzliches Steuergerät mit rein (eventuell das für den PLA).
Die 5G1054634 ist die normale RFK Low, d.h. die Kamera mit statischen Hilfslinien.
Das Ergebnis:
Du brauchst mindestens 5G0 827 469 mit Index F (oder höher) für Kamera mit dyn. Hilfslinien.
Und dann kannst du anhand der TN auch nochmal quer googlen und dir entsprechende Sachen zusammen kaufen.
TADAAAA
Bissl Initative müsst ihr schon auch aufbringenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrAnderson ()
-
Und bevor hier überhaupt etwas gekauft wird, abchecken ob dein Radio überhaupt eine RFk unterstützt
Composition Media ohne Sprachbedienung ohne Dynaudio -> keine RFK
Discover Media -> im Normalfall möglich
Discover Pro -> möglich___________
Grüße,
Marco
-
Also würde die 5G0 827 469 S passen mit dem Index?
Mein Composition Media Radio könnte die Sprachsteuerung ist aber nicht freigeschaltet.
Ist also mit dem schnellen Prozessor. -
Ok ich habe eine nagelneue bestellt mit der Nummer 5G0 827 469 S jetzt bräuchte ich jemanden der mit bitte dort die Parameter draufmacht.
Und beim Kabelbaum. Muss ich da auf etwas achten? Das suche ich noch. -
Entweder per Post zu mir oder jemanden in der Nähe suchen
-
X1989 schrieb:
Ok ich habe eine nagelneue bestellt
Zum anderen gebe keine Antworten zu
-
Hallo Keys,
ich habe hier irgendwo mal aufgeschnappt, dass eine Leitung zur HU gezogen werden muss, wenn man die LOW-Kamera hat.
Ist da was dran?
Habe eine AHK und würde gerne den Trailerassist nutzen wollen.
Viele Grüße -
Korrekt.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Gibt es bei Kufatech auch nur dieses eine Kabel zu bestellen oder benötige ich ein komplettes Set?
Irgendwie werde ich aus den Beiträgen nicht schlau. Für die Verlegung des Kabels muss dann der komplette Fußboden raus, oder? -
Auf die schnelle keine Ahnung. Ansonsten lässt du dir den Kabelbaum von privat erstellen.
Zum Verlegen reicht es, das Kabel über die Seitenverkleidung beim Schweller zu führen. Der Fußboden bleibt drinne.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erst wird man privat angeschrieben oder genervt ob man die Rfk machen kann und nur weil man die Handynummer nicht von mir bekommt *mimimi*
Ich habe noch keinem hier die Nummer gegeben, ausser Freunden.
Entweder es passiert hier via Pn oder halt nicht. -
-
Bevor man Zoll darauf bezahlt, würde ich die Kamera gebraucht aus Deutschland kaufen.
Stimmt auch wieder. An den Zoll hab ich garnicht gedacht
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz -
Und evtl noch die Mehrwertsteuer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0