Huch jetzt kommen die Wunderheiler
Bremskraft lässt rapide nach
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Glaube das es gewöhnung ist, erde dich mal mit einer fahrt in einem 10 jahre alten kfz.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Die Bremse im Ibiza (288mm 15Zoll Scheibe) ist nicht schlechter als beim Leon 16 Zoll.
Obwohl fast 20 Jahre dazwischen liegen. Ist halt nur eine Scheibe und ein simpler Bremszylinder -
dr.seuchenvogel schrieb:
Glaube das es gewöhnung ist, erde dich mal mit einer fahrt in einem 10 jahre alten kfz.
Könnte mal wieder den alten Opel (BJ 2000) aus der Garage holen -
Hit. schrieb:
Ist halt nur ärgerlich, wenn jeder wegen solchen Sachen zu VW rennt...
Bin halt was das angeht noch laie und entwickle gerade erst ein Gefühl für sowas.
Hab den Wagen erst seit knapp über 3 Monaten und gehe da lieber zum Fachmann. -
eXquiisiTe schrieb:
dr.seuchenvogel schrieb:
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Richtig geerdet wird man mit einer Trommelbremse
wie an meiner Simson. Selbst mit Felgenbremse steht ein Fahrrad früher.
-
kiter schrieb:
Richtig geerdet wird man mit einer Trommelbremsewie an meiner Simson. Selbst mit Felgenbremse steht ein Fahrrad früher.
Am besten wie bei meiner Schwalbe mit innenliegendem Bowdenzug. -
Obwohl Trommelbremse an der HA aktuell auch wieder regulär verbaut wird, und die Bremsleistung nicht schlechter ist (jaja von der VA will ich nicht reden)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags