Ich möchte mir einen Subwoffer in den Kofferraum einbauen habe aber keine Ahnung wie ich das kabel von Motorraum in den Innenraum bekommen soll.
Fahrzeug:
Golf 7 1.4 TSI 2017 Handschalter
Kabel von Motorraum in den Innenraum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nutz mal die Suche und gib "Kabel verlegen" ein. Da wirst du gewiss fündig. Ich meine kürzlich noch was gelesen zu haben bei einem Nachrüstthread.
-
Schau auch mal in diesen Thread rein:
Stromversorgung für die Anlage im Kofferraum -
Da finde ich leider nichts. Da steht nur was von Adaptern ich will ja nur einen Durchgang.
-
danidani1 schrieb:
Da finde ich leider nichts. Da steht nur was von Adaptern ich will ja nur einen Durchgang.
-
danidani1 schrieb:
Der von dir gesuchte Durchgang wird doch im 2. Absatz direkt beschrieben, inklusive Fotos. Auf Seite 2 ist sogar noch ein Video verlinkt, also mehr Info ist doch wohl wirklich nicht nötig.
Da war @Golfi 30 schneller. Danke sehr. -
Mein Reden.... wenn die Leute einfach keinen Bock haben und stinkfaul sind.
-
Servus,
bist du fündig geworden?
Bei mir sieht die Rückwand bei der Batterie ganz anders aus wie bei den Fotos des Artikels. -
Also ich möchte in dem Fall die Hilfesuchenden in Schutz nehmen. Beim Handschalter ist der Blindstopfen tatsächlich nicht vorhanden. An dieser Stelle führt meiner Erinnerung nach das Kupplungspedal durch. Daher ist die obige Anleitung nur für Automatik Fahrzeuge gültig.
Ich muss zugeben, dass ich auch weder auf YouTube noch in Foren eine Anleitung für die Handschalter gefunden habe.
Vorfacelift und Facelift ist identisch, wichtiger ist Automatik/Schalter.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ich hab einen Handschalter...
Und dann einfach an der Batterie nach links geschaut, wo die Kabel vom Motorraum in den Innenraum gehen. Da hab ich mit einem dicken Draht einfach daneben in den Gummi gestochen und so meine Kabel zum BCM geführt.
Ist doch keine Wissenschaft. Da gehen doch genug Kabel rein -
MrAnderson schrieb:
mit einem dicken Draht einfach daneben in den Gummi gestochen und so meine Kabel zum BCM geführt.
sry, ich bin so kindisch
Beim Joe @keys durfte ich immer rumstochern___________
Grüße,
Marco
-
Da bin ich ja froh das Joe bei mir in einem anderen Zimmer geschlafen hat. Oh mein Gott ( Kopfkino)
-
@Rocki sei froh dass du nicht bei uns in der Whatsappgruppe bistVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
-
Hmmmm......
hmmmm.....
Rooooobbbbbeeeerrrrt
@Hit.
Hab un weist das HS habe . Beim Golf supper wie das Robert gemacht hat! Hinter der Batterie FR links in de ecken gehen die Kabels rein, un einer past immer noch dazu.
@Kracksn
joa du Lui beim Polo war das echt ein Geschriebenes Buch Mein Kamf ins innere dem Kabel, wir zwei da dran gehängt habenPolo hör mir da blos auf
Sturer Bock
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
keys schrieb:
joa du Lui beim Polo war das echt ein Geschriebenes Buch Mein Kamf ins innere dem Kabel
index.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Hat dazu jemand vielleicht Fotos? Das würde mir es deutlich vereinfachen...
-
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Vielleicht kann mir jemand reinkritzeln wo ich ungefähr durch komme.
Ich fahre wie gesagt einen Facelift als 1.6 TDI 5-Gang Schalter, mag sein das da einige Dinge vielleicht anders sind. E5B41AB7-E319-4106-921F-D4ECD42E48F0.jpeg -
facelift7er schrieb:
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht. Vielleicht kann mir jemand reinkritzeln wo ich ungefähr durch komme.
Beim Polo ist das schon etwas verfickter -
Na dann danke.
Vielleicht werde ich ja fündig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-