Rodelkoenig schrieb:
Ists sonst anders?

Aber will jetzt keinem was schlecht sagen mit !

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Rodelkoenig schrieb:
Ists sonst anders?
GolfAndy schrieb:
Ich dich zum Teil auch nicht
keys schrieb:
LB hab in Limburg....
GolfAndy schrieb:
LB ist nicht Limburg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
tschelatti schrieb:
- Der Ölverbrauch des CUNA. Die 1l Flasche im Kofferraum sollte eigentlich nicht Norm sein. Ist zwar "nur" etwa 1l auf 10tKm aber ist trotzdem nervend
Die Dreckstreifen auf der Motorhaube die sich von der inneren Ecke der Scheinwerfer in nem Bogen nach außen ziehen. Auto sieht ansonsten sauber aus, aber nach ner kurzen Strecke auf ner nassen Straße sind da wieder die beiden Streifen -.-
Mich nervt, dass mich mein Golf immer mehr Geld kostet
Auch wenn es da und dort Kleinigkeiten gibt über die ich nicht glücklich bin, ist der Golf 7 in Summe ein top Auto - mir gefällt er so gut, dass ich den Golf 4 Variant vor kurzem gegen einen Golf 7 Variant getauscht habe
Was mir nicht so gut gefällt:
- Das Fahwerk: auch das Standard-Fahrwerk im Kombi mit 16" ist noch 'hoppelig'
- Wie der 'doppelte' Boden im Variant gelöst ist
- Die permanent feuchten Xenon-Scheinwerfer (im Kurzen schon 4x gewechselt)
- dass es sooo viel Zubehör gibt, welches man nachrüsten kann
Das was mich bisher am meisten an MEINEM stört ist die Farbe.
Das Weiß sieht sauber toll aus. Dummerweise wohne ich auf'm Land.. da kann das schonmal nach ein paar Stunden wieder vorbei sein mit der Sauberkeit
Mal sehen was da für eine Farbe drauf kommt
Gruß
Jürgen
Mich stört, dass immer das Radio an geht, sobald ich ihn starte.
Kann man das rauscodieren?
Ist zwar schnell übers MFL auf Mute gestellt, aber mich nervt es trotzdem.
Sollte er sich nicht die letzte Einstellung merken, sprich so wie du den Wagen verlassen hast?Carstilein schrieb:
Was genau nervt dich denn an der sitzheizung?
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Das die Sitzheizung keine Abschaltautomatik hat (meine zumindest nicht). Das nervt mich schon etwas. Lief letztens bei meiner Frau auf dem Beifahrersitz über eine Stunde. Meiner Frau hats gefallen. Aber ob das gut für die Sitzbezüge ist...
Oh okay mich hatte das bei dem einzigen Auto wo das mal nach x-Minuten abgeschaltet hat eher genervt. Wieder aufn Knopf zu drücken. Hab ab und an Rückenschmerzen da hab ich manchmal selbst im Sommer auf langer Autofahrt die Sitzheizung an.
Ich habe meine sogar umcodiert damit die net bei kurzem Halt an der Tankstelle danach wieder auf aus ist sondern letzter Wert für x-Minuten Speichert. (weiss grad nicht mehr genau wie lange)
Aber die regelt doch eh Temperatur abhängig also dürfte in Meinen Augen da garnix passieren.
korrekt, und wenn der Beifahrer den Sitz verlässt wird nach und nach runtergeregelt. Bei meinem vFL Golf 7 ging die Anzeige im Bedienteil dann auch aus, beim GTI bleiben die Balken aktiv obwohl der Sitz kalt ist. Soll einer verstehen
Den Bezügen passiert da nix, keine Sorge
Andyxmas schrieb:
Was genau nervt dich denn an der sitzheizung?
Andyxmas schrieb:
Oh okay mich hatte das bei dem einzigen Auto wo das mal nach x-Minuten abgeschaltet hat eher genervt. Wieder aufn Knopf zu drücken. Hab ab und an Rückenschmerzen da hab ich manchmal selbst im Sommer auf langer Autofahrt die Sitzheizung an.
Ich habe meine sogar umcodiert damit die net bei kurzem Halt an der Tankstelle danach wieder auf aus ist sondern letzter Wert für x-Minuten Speichert. (weiss grad nicht mehr genau wie lange)
Aber die regelt doch eh Temperatur abhängig also dürfte in Meinen Augen da garnix passieren.
Was mich wirklich nervt ist die fehlende Sonnenblende am Innenspiegel.
Rodelkoenig schrieb:
Das ist doch aber normal, dass er die für eine gewisse Zeit speichert. Zumindest wenn man das Auto nicht gerade abschließt. Aber bei Zündung aus und kurz das Auto verlassen inkl. Schlüsselziehen bleibt meine ne gewisse Zeit gespeichert.Andyxmas schrieb:
Und wenn du die Einschaltlautstärke auf 0 setzt?Carstilein schrieb:
Andyxmas schrieb:
Gruß
Jürgen