Ja bei Mcs hat nur noch der McDrive auf
Was nervt euch an eurem Golf 7 so richtig?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Diese Geräusche ( Klimaanlage ) habe ich erst seit ein paar Tagen. Geht mir aber mächtig auf den Zeiger. Vermute mal dass hier irgend etwas verschlissen ist ( 126 700 km ).
Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrung damit ? -
perK25 schrieb:
Ja bei Mcs hat nur noch der McDrive auf
-
Was mich an meinen G7 nervt? Das ich ihn wegen der aktuellen Situation in der Garage stehen lassen muss....
Fährste quer siehste mehr -
Wenn es nur mit AC ist, wird es wohl eher ein pfeifen vom Expansionsventil sein.
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Pinkcream69 schrieb:
Was mich an meinen G7 nervt? Das ich ihn wegen der aktuellen Situation in der Garage stehen lassen muss....
Es kommen wieder bessere Zeiten.
Meiner steht unter freiem Himmel und ist jetzt schon voll Vogelkacka.
Das nervt mich. Dalmatiner mal andersrum.Ok.... aber erstmal einen -
Cola, wart mal ab, nach einer Woche ist er dann ein Dalmatiner
Geht mir auch so, auf grau sieht es nicht wirklich toll aus.
Ich weiß wovon ich rede, unser Nachbar hat TaubenTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
-
Golf4ever schrieb:
Ich weiß wovon ich rede, unser Nachbar hat Tauben
Gibt bei Tieren leider zuviele Unverständliche.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Cola schrieb:
Meiner steht unter freiem Himmel und ist jetzt schon voll Vogelkacka.
Das nervt mich. Dalmatiner mal andersrum.
Golf4ever schrieb:
Ich weiß wovon ich rede, unser Nachbar hat Tauben
-
Was nervt euch an eurem Golf 7 so richtig?
.... dass ich nun den teuren deutschen Benzin tanken muss, da die Grenze zu CZ geschlossen ist -
Der war gut
Benzin ist ja derzeit in DE so günstig wie schon lange nicht mehr.
Komme leider nicht dazu den Tank leerzufahren - Homeoffice sei dankTCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Sei froh
Ich verballer gerade mehr denje von dem guten Zeugs
normalerweise fahre ich mit meinem up zur Arbeit, den nutzt jetzt die Frau und ich fahre mim RGolf 7R Variant
-
Ich muss leider raus , un Nervt mich das kein R habe für die zeit wo der Sprit so günstig ist
-
1.38 günstig?
Meinem TCR isses egal was der Sprit kostet, der säuft säuft säuft___________
Grüße,
Marco
-
Also die letzten beiden Male habe ich bei uns Super+ für 1.30 und 1.33 getankt. Keine Ahnung wann es zuletzt mal unter 1.40 war. Von daher will ich mich zZ nicht beschweren.
-
der Kraftstoff müsste bei dem Rohölpreis viel günstiger sein. Aber wenn man den Sprit für 80 Cent den liter auch nicht los bekommt kann man ihn auch teuer lassen.
Meine Meinung.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
In CZ hab ich letztens für 1.09 € getankt, für mich ist der deutsche Sprit also schon "teuer".
-
Komm nach Österreich.
Da gibt's ihn für unter nenn Euro.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
aBeR da RädnS imMa so KomIscH
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0