Hallo,
ich habe ein KW Variante 2 von gepfeffert für einen Golf 7 GTI bj2014
ich habe etwas mit der Verstellung gespielt und möchte nun das Grundsetup wieder einstellen. Einbauhinweise etc. habe ich alles nicht mehr.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und mir das grundsetup schicken. Gemeint ist damit wieviele Klicks von Hart auf weich aufgedreht werden müssen.
Danke im vorraus
KW Gepfeffert V2 Setup
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ruf doch einfach beim Pfeffer an
Das normale v2 wird andere Zug-druckstufeneinstellungen habenGolf 7R Variant
-
Also ich gehe davon aus, dass auch bei den Gewinden von Andy Pfeffer die Klicks 50/50 stehen im Auslieferungszustand. Ich meine bei einer V2 hat man 16 Klicks. Also dreh einmal nach rechts oder links maximal, dann 8 zurück und du bist wieder im Mittelwert. So meine ich es in Erinnerung zu haben.
-
Email hab ich schon an gepfeffert geschrieben, bislang aber noch keine Antwort erhalten.
Zur Not versuche ich es erstmal mit der 50/50 Stellung wie Oeltanker geschrieben hat.
Danke für die schnellen Antworten, falls ich eine Antwort von Pfeffer erhalte, werde ich berichten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0