KW Gepfeffert V2 Setup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KW Gepfeffert V2 Setup

      Hallo,

      ich habe ein KW Variante 2 von gepfeffert für einen Golf 7 GTI bj2014

      ich habe etwas mit der Verstellung gespielt und möchte nun das Grundsetup wieder einstellen. Einbauhinweise etc. habe ich alles nicht mehr.

      Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und mir das grundsetup schicken. Gemeint ist damit wieviele Klicks von Hart auf weich aufgedreht werden müssen.

      Danke im vorraus

      ANZEIGE
    • Also ich gehe davon aus, dass auch bei den Gewinden von Andy Pfeffer die Klicks 50/50 stehen im Auslieferungszustand. Ich meine bei einer V2 hat man 16 Klicks. Also dreh einmal nach rechts oder links maximal, dann 8 zurück und du bist wieder im Mittelwert. So meine ich es in Erinnerung zu haben.

      Jeder wie "R" es verdient! :thumbup: