Ambientebeleuchtung/Türgriffinnenlicht Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ambientebeleuchtung/Türgriffinnenlicht Nachrüsten

      Hallo Leute , steinigt mich bitte jetzt nicht . Ich weis das Thema wurde schon besprochen , aber finde nichts passendes zu meinem Anliegen .
      Ich habe mir eine komplette GTE Ausstattung gekauft und möchte auch die Ambientebeleuchtung/Türgriffinnenlicht nutzen .

      Kann mir jemand sagen was ich genau alles codieren muss damit sie funktioniert?
      Verbaut ist noch nichts da ich noch keinen
      Pinbelegungsplan habe . ( Falls jemand einen hat , wäre sehr net wenn ich ihn haben könnte )
      Das richtige Türsteuergerät habe ich verbaut und zum codieren benutze ich OBD11 .

      Vorab schon mal vielen Dank

      ANZEIGE
    • Mit Ambientebeleuchtung nachrüsten findest du eigentlich genug hier im Forum. Auch genau zu deinem Thema.
      Auch was das anschließen angeht. Also bitte etwas bemühen, den ich weiß das es diesen Thread gibt. Sogar ganz gut. ;)

      Kannst aber auch bei Erwin die Pinbelegung runterladen.

      Hab ich was vergessen @Golfi 30? :D

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      YT über Android Auto / VCDS USB-HEX-CAN Besitzer

    • Habe es doch hinbekommen .
      Hab es nach den Vorgaben hier im Forum angeschlossen . Das einzige was noch nicht geht ist die Türgriffinnenbeleuchtung . Lichtleiste und Türzuziehgrillbeleuchtung funktionieren . Diese sind parallel geschaltet und gehen auf Pin 3 im T32aD und Masse an Pin 5 abgegriffen . Aber an T32aD Pin 8 kommt keine Spannung an .
      Hab ich da vielleicht was vergessen zu codieren , weshalb die Türinnengriffbeleuchtung nicht funktioniert ?

      Trotzdem Danke , wollte keine Umstände machen