Ups sorry - natürlich Verkehrszeichenerkennung
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ups sorry - natürlich Verkehrszeichenerkennung
Ups, immer wieder passiert mir der Fehler. Ist korrigiert, danke
Also ich muss sagen, dass beim FL die Erkennung wunderbar funktioniert. Das war bei VFL anders. Vor allem die Geschwindigkeit zwischen Erkennung und Darstellung. Wenn zB irgendwo Baustellen sind und temporär Behilfsschilder stehen erkennt dad System diese primär. Erst in letzter Instanz greift es auf die Navi Daten zu.
Nun ja, über die Erkennung kann ich mich ja nicht beklagen. Sie funktioniert ja.
Leider haben die Daten vom Navi, scheinbar, eine höhere Priorität.
Nicht immer, aber manchmal ist es halt so .
Genau das selbe Phänomen hatte ich auch beim Facelift und nagelneuem T-Roc. Auch hier wurden die 20km/h erkannt, für paar Meter angezeigt und dann durch 50km/h ersetzt. Also liegt es, für mein Verständnis, an den Navidaten.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Hit. schrieb:
Also der Name war bei mir schon seit Juni 2020 identisch. So wie ich es sehe, haben die nur das Datum auf der Webseite aktualisiert.
Kannst du mir die genaue Datei nennen, die sich um ein paar KB geändert hat? Ich habe keine Unterschiede feststellen können.
Bei mir ist der Name der .7z Datei identisch. Diese hatte ich bereits schon im Juni heruntergeladen.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
Weiß einer in welchem Ordner vom Kartenmatieral eigene POI´s gespeichert werden können?
früher war das ja über die webseite beim update der sd-karte möglich, inzwischen löscht man nur noch den map ordner und zieht den neuen map ordner drauf. möchte man ansonsten poi´s haben weiß ich nur noch den weg über car-net und wenn ich es über die 2. sd-karte machen möchte, kann ich nur ein poi auswählen aber nicht alle. zumindest ist das mein letzter wissensstand.
und weiß einer wo man falsche Geschwindigkeitsbeschränkungen im kartenmaterial melden kann?
was u.a. maxi hier beschrieben hat nervt an einigen stellen wo ich lang fahre enorm. ich frage mich wieso die so unfähig sind da gescheites kartenmaterial zusammen zu stellen, die probleme habe ich mit waze nicht. in dem ort wo meine eltern wohnen ist vor über 30 jahren 40km/h eingeführt worden. vor ca. 10 jahren wurde es auf 30km/h herunter gesetzt, mir wird aber immer 50km/h vom kartenmaterial übernommen. so strecken gibts bei uns in mainz noch an anderen stellen, aber auch andere strecken die ich im rhein-main gebiet fahre. es nervt echt gewaltig, den die frontkamera übernimmt die schilder zu 99% perfekt und dann kommt das kartenmaterial und meint es besser zu wissen
sasquuatch schrieb:
Weiß einer in welchem Ordner vom Kartenmatieral eigene POI´s gespeichert werden können?
Hat jemand eine Ahnung wann das nächste Update kommen soll? Das letzte war 11/2020 also wäre ja theoretisch April/Mai mal wieder eins dran, wenn 2x im Jahr Updates ausgerollt werden.
Mitte <-> Ende Juni ca. Je nachdem wieviel Bock die Jungs haben
pACC hat einige Neuerungen bei mir hier bekommen
Kracksn schrieb:
pACC hat einige Neuerungen bei mir hier bekommen
Golfi 30 schrieb:
Und welche?
Kurven und Kreisverkehre kennt der olle jetz endlich hier im Umland
Davor musste ich manche Kreisel echt nehmen wie Schumi zu seinen besten Zeiten
wo gibts die neuen navikarten
https://ao-auto-tech.top/
Gibt's irgendwo Infos darüber welche Speicherkarten von VW 32 GB haben? Die Teilenummern wären gut.
Ich hab hier 3 Speicherkarten und alle 3 sind 16 GB groß