Mehr habe ich auch nicht 
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Haben wahrscheinlich gerade viele gezogen.
Egal
Hab’s ja jetzt -
bluetdi298 schrieb:
Bei mir hat's ca. 40min gedauert
Ja so etwa auch bei mir oder etwas wenieger un schon Entpakt und auf Stick geschoben. Heut aber net mehr einspielen , moin dann den Stick ans Auto
Wenn mal so mei letzten Bericht sehe wo angefangen hab zu laden , bis zum Entpaken und auf Stick zu schieben etwas über ne Std , könnt gut sein . Ist ja auch egal wie was un, hauptsache das leuft zum schluss !!!!!!! Rest neben sache JungsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Geil - 118 KB/s - 20,7 MB von 24,6 GB, 3 Tage übrig
-
Ja manchmal fragt man sich, ob deren Server in Birma stehen....aber ich glaube die in Birma haben bestimmt schon 5G...
-
5G bringt halt nichts, wenn es irgendwo in Rauchzeichen übersetzt wird, damit es in Deutsche Netzt eingespeist werden kann.
-
Komisch ging gestern echt fix bei mir un vorhin Update installiert mit per USB gute 40 min un fertig
-
Hab gestern auch die Karten von 2019 geladen gute halbe Stunde mit 100k Leitung. Über MacBook und Internetseite also ohne das Care Programm. Zum aufspielen auf die SD muss ich dann doch wohl zum Windows Rechner greifen.
-
Warum das ?FaceMart schrieb:
Zum aufspielen auf die SD muss ich dann doch wohl zum Windows Rechner greifen.
-
Neee einfach entpacken wie VW meint mit 7z ich habs mit WinRar gemacht un die entpackten Ordner auf die SD . Formatiert ist die ja schon zu ....FaceMart schrieb:
Zum aufspielen auf die SD muss ich dann doch wohl zum Windows Rechner greifen.
Ah deswegen dauerts bei einiegen so lange zum Laden ! Ich habs auch ohne das Prog geladen und fix auch da gehabt. -
Habs mir jetzt auch manuell über die Homepage geladen, aber dazu das Programm Jdownloader genommen. Damit hatte ich statt 300kbit im Schnitt 800kbit. Über Nacht laden lassen und fertig.
Mit KEKA aufm Macbook extrahiert und werds nachher auf dem Weg zur Arbeit installieren. Letztes mal hat er beim abschalten des Wagens beim nächsten Start einfach weitergemacht. Lief ohne Probleme und ich muss nicht im Auto warten.
Dann werden noch die Blitzer via scdb.info aktualisiert und gut istANZEIGE -
Für das Discover Media MIB 2 gibts kein Update. Ist da immer eine Verzögerung drin?
-
Ja
-
Na dann hoffe ich das es bald nachgereicht wird.Echter Werksfahrer schrieb:
Ja
-
so, grade eben das Update fürs Pro installieren lassen. Jetzt gibts keine Meldungen mehr bei der Routenberechnung. Und die neue Umgehungsstraße ist auch enthalten und ich fahr nichtmehr durch einen See, welcher auf 70 kmh begrenzt war

Wie hast machen lassen ??? Achso stimmt hast ja noch Garantie un läst es machen , gut gemacht my Jung

-
Ja das müste auch machen , aber glaub my POI zugang Abo ist abgelaufen
Eddi schrieb:
Dann werden noch die Blitzer via scdb.info aktualisiert und gut ist
Denke das weis der rest oder andere. Aber das eventuell für Leuts die ne SD Navi haben DM MIB 2 direckt von VW , da als immer mal fragen auftauchen wie da , blaaa....
Discover_Media_Gen.2.pdf&usg=AOvVaw3XrAbJLrSQtfcGAvQYvAFs
PDF Öffnen und denke mal das es für ein oder anderen Hilfreich wäre.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
ney ney, Auto stand in der Garage mit Ladegerät dran - er hats alleine gemacht
keys schrieb:
Wie hast machen lassen ??? Achso stimmt hast ja noch Garantie un läst es machen , gut gemacht my Jung
Meine Werkstatt will ich damit nicht auf die Nüsse gehen
Wlan Update hat funktioniert
Ahhh soooo ok
Kracksn schrieb:
JA man ich breuchte auch noch ein gutes Ladegerät für mich Privat ! Welch hast du ? Alle Batterien mit abgedeckt , Geel usw puff .
Neee die Eierköpe muss man am Ball halten das die auch wissen wenn mal kommst das die auxh sauber Arbeit machen.
Wie echt hast es per WLAN gemacht !? Schitt hätte ich Gestern auch Testen könne, naja USB Stick war schneller
-
Hab von BMW das Ladegerät (entspricht dem CTEK MXS 5.0) weil ich Werksangehörigen Rabatt bekomme (Familienmitglied)
keys schrieb:
Ahhh soooo okKracksn schrieb:
JA man ich breuchte auch noch ein gutes Ladegerät für mich Privat ! Welch hast du ? Alle Batterien mit abgedeckt , Geel usw puff .
Neee die Eierköpe muss man am Ball halten das die auch wissen wenn mal kommst das die auxh sauber Arbeit machen.
Wie echt hast es per WLAN gemacht !? Schitt hätte ich Gestern auch Testen könne, naja USB Stick war schneller
Hängt die meiste Zeit am Motorrad dran bzw. manchmal am TCR wenn ich länger beruflich weg bin. Auch wenns ggf. nicht notwendig wäre
Als CTEK sollte es wohl um die ~65€ kosten.___________
Grüße,
Marco
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0