Ich werde es morgen noch mal probieren über Windows und neuer SD Karte.
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich würde einfach mal das Programm weglassen und die Datei direkt Downloaden und auf den USB Stick oder SD Karte direkt entpacken.
-
Also ich hatte weder mit dem VW Programm noch mit der Datei von der Homepage via Macbook ein Problem. Ist allerdings auch eines von 2012 und hat nicht das neueste OS.
Ansonsten mal der Anleitung folgen...vlt ist da was dabei was hilft -
So ... POI-Blitzerdatenbank erfolgreich aktualisiert!
Woher bekomme ich immer die aktuellen Updates?------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ciao sagt Daniel ... Ciao! -
Ich lade sie mir offiziell runter scdb, 10 € im Jahr schmerzen nicht
-
Da hast du recht....das ist wirklich noch viel.
Ich hatte mehr in Erinnerung.... -
Echter Werksfahrer schrieb:
Ich hatte mehr in Erinnerung....
PoiBase ist da was teurer .... aber wer braucht das sind ja nur die pois wichtig -
VW hat scheinbar heute begonnen auch für das Discover Media die Kartenupdates zu aktualisieren. Leider noch nicht für alle Varianten bzw. Länder.
-
Ja deren Server steht ja auch in Birma
Man fragt sich manchmal echt, was die da machen... -
911 schrieb:
Ich hatte mehr in Erinnerung....
PoiBase ist da was teurer .... aber wer braucht das sind ja nur die pois wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kartenupdates ziehe ich mit Care über einen MacBook ohne Probleme auf eine original Karte für Discover Media und auf eine SD für Discover Pro. MacBook der neueren Generation mit aktuellen Updates. Man brauch nicht unbedingt nen Windows Rechner.
Kann man die Poi und Blitzer für Pro auch kostenlos ziehen und die Senderlogos? Wie groß sind die Dateien?
Weiß jemand wie man sich den Verkehrsfluss anzeigen lassen kann und man die aktuellen Staus bekommt? Ich finde die Aktualisierung vom Radio sind bissle lahm -
Golf1504 schrieb:
Weiß jemand wie man sich den Verkehrsfluss anzeigen lassen kann und man die aktuellen Staus bekommt? Ich finde die Aktualisierung vom Radio sind bissle lahm
Die Ansage: Achtung Stau...kommt dann wenn man ganz hinten an den Stau dran fährt.
Alternative evtl. Android Auto oder Apple Car...dann mit Google Maps -
das geht bei denen nicht so schnell...siehe die Kartenupdates...
-
Soeben lade ich mir das Update komplett Europa fürs Discover Media runter. Bis auf eins EU-Ost, sind jetzt alle da.
Grüße
Jochen -
Fürs Discover Media sind jetzt alle Updates da (bis auf Variante 7 wenn ich das richtig gesehen hab)
-
... Download läuft ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Golfi 30 schrieb:
Dm gen 1 kann keine pois mit Ton
-
das ist ein VW.... das geht bei denen nicht so schnell...siehe die Kartenupdates...dauert halt immer.
Manny -
Hi,
wird vor allen installierten POIs automatisch auch akustisch gewarnt ?
Ich würde gerne die stationären Blitzer akustisch warnen lassen und die mobilen nur anzeigen lassen. Geht das mit diesem Paket ? -
GolfAndy schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Dm gen 1 kann keine pois mit Ton
Heißt das, dass DM MIB1 POI mit Ton kann? Oder ist nur MIB 2 gemeint?
Mein Wissensstand ist der wie von Golfi 30.
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0