Das Discover Pro interessiert es nicht wo das Update herkommt. Warum ärgert ihr euch mit den SD-Karten rum? Es kann auch auf einem USB-Stick oder gar auf einer externen Festplatte drauf sein.
Ich hab es heute auch aktualisiert. Einfach nach Anleitung auf den USB-Stick kopieren und einstecken. Das Discover Pro erkennt es automatisch.
Navigationssoftware aktualisieren?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ercan , wie sieht bei dir die erste Ebene auf dem Stich aus ? Hast Du einfach auf den Stich entpackt ?
-
Ja. 1:1 einfach auf den Stick drauf. Du kannst auch noch andere Dateien und Ordner auf dem Stick haben. Das wird vom DP ignoriert.
Ich hab noch einen Privat Ordner drauf. -
Bei mir sieht aber so aus
Screenshot (41).png -
Warum kann das DM das nicht???? Warum....
-
Was und wo hast Du das runtergeladen?
Moment mal, Du hast doch ein Discover Media und kein Pro!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erc483 ()
-
-
Das ist ein Discover Media Generation 2 !
Du brauchst das hier:
VW_Europe_Media_MIB2
Wenn der Link nicht funktioniert, bitte nochmal bescheid geben. -
warum hat das mit dem usb-stick nicht schon mal eher einer gesagt.
-
Wie jetzt? Wenn ich über DiscoverCare das BJ eingebe dann kommt automatisch DiskoverPro
-
Also ich bin mir sicher, ich hab das letztes Jahr schonmal erwähnt ... Ist das dritte Update was ich jetzt draufgezogen habe.
GolfAndy schrieb:
Wie jetzt? Wenn ich über DiscoverCare das BJ eingebe dann kommt automatisch DiskoverPro
-
OK, werde jetzt noch mal mit Discover Media 2 versuchen
-
-
Nachdem ich die Karte mit dem Update ausnahmeweise mal nicht in der Wohnung vergaß, habe ich das neueste Update auch mal eingespielt. Ich benutze eine 32 GB SanDisk-Karte mit FAT32 formatiert, es hat einwandfrei funktioniert. Das Discover Pro II. Gen. hat sofort eine Karte mit Update erkannt. Nur automatisch gestartet hat es nicht. Kann aber sein, dass ich Karte zu früh in den Slot gesteckt habe. Nach dem manuellen Start hat´s ungefähr eine halbe Stunde gedauert, dann war alles fertig. Es ging damit etwas schneller als beim DP der ersten Generation.
Und Ercan hat recht, vergesst einfach das DiscoverCare-Programm. Es macht m.E. einfach Probleme und ist nicht immer aktuell. Wenn die Updates direkt bei Here heruntergeladen werden, geht´s besser.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Burnett ()
-
Hallo GolfAndy, lies doch einfach nochmal meinen Beitrag 370 durch. Es ist ein DM 2.Gen und es läuft und läuft und...
-
Ich hatte übrigens jetzt Probleme mit dem Download. Egal ob die Einzeldateien oder der komplette Download. Eigentlich sind es 7,55 GB entpackt. Das sollte locker auf die 8GB Karte passen. Aus irgendwelchen gründen haben aber 5 kleine Ordner nicht drauf gepasst. Auch nach mehrmaligen Versuchen und Formatieren, auch mehrmals runtergeladen. (Hier habe ich übrigens gemerkt das man deutlich schneller ist, logisch, wenn man die Einzeldateien läd) Erst über das Discover Care und auch nur über "ohne SD Karte" Sonst hat er sie anfangs nicht erkannt. Konnte ich es dann darauf laden. Jetzt funktioniert es.
Edit
Gerät DM Gen. 1Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nyan ()
-
nyan, es wäre hilfreich, wenn alle TN ihr System angeben würden (DM, DP, 1. oder 2.Gen.). Bei Dir z.B. wird es sich um ein DM 1.Gen. handeln, denn 8GB sind für 2.Gen (14GB) zu wenig. Beim DM 2.Gen Download in Einzelteilen, muss übrigens nur die 1. Datei entpackt werden, die anderen nicht. Sie gehen sowieso nicht zu entpacken.
-
Nach dem ganzen Durcheinander hier bin ich es nun auch im Kopf
Welche Version ist nun bitte die aktuelle für ein Discover Media Gen. 1 ??? -
-
Danke!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0