Moin
Normalerweise ist es ja so das der rechte Spiegel beim rückwärtsfahren ein bisschen runter geht (das Glas). Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht oder müssen dafür besondere Anforderung da sein wie z.B. Lenkrad eingeschlagen o.ä?
Danke
Spiegel ins Rückwärtsgang
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Dumme Frage, aber hast du den Drehregler der Spiegel auf R gestellt? Nur dann geht's nämlich.
-
Oman wie peinlich probiere es gleich mal aus
also das R wo man den verstellt?
-
Ja. Der Schalter der Spiegelverstellung muss auf "R" stehen
Fährste quer siehste mehr -
Du kannst Dir das Teil dann beim eingelegten Rückwärtsgang außerdem noch anpassen
Gut zu wissen vielen Dank
-
Ist auch so, dass jeder Schlüssel anders eingestellt werden kann. Ich hab bei mir ne andere Einstellung als der Schlüssel meiner Frau.
-
Echt cool
gibt es sonst noch irgendwelche Tricks im Golf die man wissen muss?
-
perK25 schrieb:
Echt coolgibt es sonst noch irgendwelche Tricks im Golf die man wissen muss?
Die Hutablage lässt sich unter dem verstellbaren Kofferraumboden (wenn er in der oberen Position ist) unterbringen, passt da genau rein. Das hatte ich anfangs auch nicht gewusst.Fährste quer siehste mehr -
Weiß um ehrlich zu sein nicht was du gerade meinst
-
Wenn du z.B. grosse Koffer oder Ähnliches in den Kofferraum stellst und die Hutablage wegen der Höhe nicht mehr beim schliessen der Heckklappe passt, kannst du sie (die Hutablage) unter dem Kofferraumboden unterbringen. Da gibt es extra einen Platz dafür...
Ich hatte mal das Problem und wusste nicht wohin mit der Hutablage. Bis mir ein Kollege das gezeigt hat.Fährste quer siehste mehr -
achso meinst du das
das ist ja echt praktisch gut zu wissen
-
perK25 schrieb:
gibt es sonst noch irgendwelche Tricks im Golf die man wissen muss?
Die hat mir my Bester @Golfi 30 mal gezeigt un wuste das auch nicht
Fenstern un schiebedach kann man öffnen und schliesen ohne den Schlüssel zu benutzen. Sprich kommst ans Auto, machst die Fahrertür auf , dann den Wipschalter Fahrerseite / für Fenster nach unten gedrückt halten un somit öffnet sich allesOder auch entgegengesetzt schliesen.
-
-
FloSchi schrieb:
Das ist mir jetzt aber auch neu
-
Genau...
-
-
Joe ist eine Labertasche
-
keys schrieb:
...
Fenstern un schiebedach kann man öffnen und schliesen ohne den Schlüssel zu benutzen. Sprich kommst ans Auto, machst die Fahrertür auf , dann den Wipschalter Fahrerseite / für Fenster nach unten gedrückt halten un somit öffnet sich allesOder auch entgegengesetzt schliesen.
...
Funktioniert perfekt, besten Dank für den Tip.Greetz
Winger
If everything seems under control, you're just not going fast enough! (Mario Andretti) -
Hab’s auch ausprobiert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0