So, Robert hat es geschafft, ist mein Held, ACC läuft
DLA, Lane Assist, ACC und eventuell VZE nachrüsten brauche Rat
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
und dank Ralf, werde ich wohl die Scheinwerfer auch hin bekommen, dafür auch noch mal ganz lieben Dank.
-
So, ich wollte jetzt gerade mal schnell das Kabel für die Kamera, angeschloßen habe ich das ja schon und probeweise auch die Kamera eingesteckt auf das Armaturenbrett gelegt, nach oben unter den Himmel legen.
Was soll ich sagen, gut 20cm zu kurz. Also nochmal unters Armaturenbrett, aber da beomme ich keinen cm mehr gezogen, das liegt schon ganz spack
Also die Kabelsätze hätte ich mir sparen können, das eine im Stecker falsch eingepinnt, für das Kabel war auch keine Anleitung dabei,
wobei das egal ist, weil die die für das andere Kabel dabei ist, kann man direkt in die Tonne schmeißen, da stimmt kein einziges Bild und der Text ist das Papier auf dem es geschrieben wurde nicht wert, Stecker für die Koppelstelle passen nicht und dann ist das Kabel auch noch zu kurz.
Jetzt muss ich das durch trennen und verlängern
Das nächste mal versuche ich an die TN für die Gehäuse zu kommen und mach die selber, so wie ich das bei den Scheinwerfern auch gemacht habe, wobei ich da keine Gehäuse gebraucht habe und darum auch gleich gesagt habe, dass ich die selber mache. -
Ich sage es immer wieder Kufadreck. An die Tn des Steckers kommst du über die Tn der Cam raus.
Selber machen ist immer noch am besten, zudem ist der Verein überteuert. -
Nur zur Richtigstellung, Kabel sind nicht von kufatec sondern von kelekt..... ist aber sicher der gleiche mist. Naja, jetzt ist es verlängert und passt.
-
Ja, ist es.. Die kaufen teilweise nur auf..
Hatte bisher auch nur Stress mit denen,dann lieber aus China -
Kelek.... Selbst schon Probleme gehabt.
Kabelsatz für LED Nebenscheinwerfer: Falsch verpinnt, schlecht isoliert und zu kurz, wenn man nicht gerade das komplette Kabel auf Spannung überall möchte.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
-
So, ich komme gerade von freundlichen, WSS ist verbaut und alles kalibriert.
Alles läuft.
Mein ganz besonderer Dank geht an Robert ohne ihn hätte ich das Projekt nicht oder zumindestens nicht so schnell und einfach realisieren können. -
Hast du die 5Q0 oder die 3Q0 verbaut?
-
5Q0
-
Grubsche schrieb:
Raddrehzahlsensoren is egal ob A oder B, Sie ersetzen sich gegenseitig. Index B ist die neuere Version.
Auslesen lässt sich das glaub nicht (?) und wenn ich sie eh zum Nachschauen rausbauen müsste, würde ich vorher gleich andere (dann mit Index B) besorgen ...
Edit: jetzt lese ich gerade, dass evtl das alte ABS Steuergerät gar nicht mit einem nachgerüsteten WHT003864B zurechtkommt, wenn vorher ein Sensor ohne Index verbaut war. Kann das sein?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von romeon ()
-
Die passenden Sensoren sind verbaut wenn man PLA oder Blindspot hat oder ab nem gewissen MJ.
Index B ist ein Ersatz von index A, also wo immer du das auch gelesen hast....VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Wechsel / Einbau der neuen Raddrehzahlsensoren für ACC sind aber das kleinste Problem, das hat der Rob mal so nebenbei gemacht
-
@MrAnderson
das glaub ich gern. Ich würde halt die Zeit gerne so effektiv nutzen wie möglich und möchte am WE die Sommerräder draufpacken. In dem Zug hätte ich mir dann auch die Sensoren angeschaut, wenn die neuen passen/kompatibel sind zum alten Rest.
Grubsche schrieb:
Die passenden Sensoren sind verbaut wenn man PLA oder Blindspot hat oder ab nem gewissen MJ.
Index B ist ein Ersatz von index A, also wo immer du das auch gelesen hast....
-
Musst halt im ABS Block entsprechend codieren. Sonst haste Fehlermeldungen.
Mehrlenker Hinterachse Byte 26 Bit 4 und 6 aktivieren
Verbundlenker Hinterachse Byte 26 Bit 4 5 6 7 aktivierenVCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0