Bei meinem R gehts in N wenn das DSG vorher auf S war, bei meinem 1.2 TSI gehts wenn ich auf der Kupplung stehe
Leerlaufdrehzahl erhöhen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also mein 7-Gang FL R' dreht auch nur bis +/-4000 wenn man den Eisdielen Knaller machen will, egal in welchem Modi. Auch wenn ich während der Fahrt in N stelle, rolle und reintrete. Reicht beim R' und meiner AGA auch locker fürn paar amtliche Knaller
Aber ja, ist schon assi -
Also ich habe gerade mit der Werkstatt geredet und die meinten normal geht das nicht, es gibt aber einen Modus für die AU beim TÜV, da man da den Motor ja hochdrehen muss, leider konnte mir niemand sagen wie ich da reinkomme. Früher ging das wohl wenn der Hebel zwischen P und R ist.
-
koenigdom schrieb:
ESP aus geht nur beim Golf R
ASR aus geht im Radio unter Car
Zündung einschalten, Warnblinker einschalten, fünf Mal voll das Gaspedal durchdrücken -> ESC AUS! Motor sofort starten... -
Das deaktiviert nicht das ESP sondern nur die Traktionskontrolle und ab 15 km/h ist alles wieder an
Und wer sich mit nem Golf 7 auskennt weiß sogar das nichtmal beim R das ESP zu 1000% aus ist wenns drauf ankommt
Aber dafür muss man tiefer ins Auto als nur ein paar Knöpfchen drücken oder VCDS dranhängen -
benziner schrieb:
koenigdom schrieb:
ESP aus geht nur beim Golf R
ASR aus geht im Radio unter Car
Zündung einschalten, Warnblinker einschalten, fünf Mal voll das Gaspedal durchdrücken -> ESC AUS! Motor sofort starten...
koenigdom schrieb:
Das deaktiviert nicht das ESP sondern nur die Traktionskontrolle und ab 15 km/h ist alles wieder an
Und wer sich mit nem Golf 7 auskennt weiß sogar das nichtmal beim R das ESP zu 1000% aus ist wenns drauf ankommt
Aber dafür muss man tiefer ins Auto als nur ein paar Knöpfchen drücken oder VCDS dranhängen
-
Vllt. soll es einfach nicht sein, weil VW ab Werk peinliche Grenzdebilität verhindern will
Und alle Eisdielen-Honks die nun traurig sind, hey, parkt einfach an der Eisdiele, steigt aus und gönnt euch ein lecker Gelato
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-