Leerlaufdrehzahl erhöhen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Bei meinem R gehts in N wenn das DSG vorher auf S war, bei meinem 1.2 TSI gehts wenn ich auf der Kupplung stehe

ANZEIGE
    • Das deaktiviert nicht das ESP sondern nur die Traktionskontrolle und ab 15 km/h ist alles wieder an ;)

Und wer sich mit nem Golf 7 auskennt weiß sogar das nichtmal beim R das ESP zu 1000% aus ist wenns drauf ankommt :)

Aber dafür muss man tiefer ins Auto als nur ein paar Knöpfchen drücken oder VCDS dranhängen :D

• benziner schrieb:

koenigdom schrieb:

ESP aus geht nur beim Golf R ;)

ASR aus geht im Radio unter Car
      Geht bei allen!
      Zündung einschalten, Warnblinker einschalten, fünf Mal voll das Gaspedal durchdrücken -> ESC AUS! Motor sofort starten...

koenigdom schrieb:

Das deaktiviert nicht das ESP sondern nur die Traktionskontrolle und ab 15 km/h ist alles wieder an ;)

Und wer sich mit nem Golf 7 auskennt weiß sogar das nichtmal beim R das ESP zu 1000% aus ist wenns drauf ankommt :)

Aber dafür muss man tiefer ins Auto als nur ein paar Knöpfchen drücken oder VCDS dranhängen :D
      also ich hab das mal ausprobiert, geht zwar aber bringt absolut nix, da sich das sehr schnell wieder deaktiviert auch wenn der motor läuft