Cool Danke für deine Rückmeldung. Top!
[06.05.2021]Android Radio im Golf 7 > Zusammenfassung erster Post
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Na immer doch.
Dafür ist ja ein Forum da. Und hab mich halt doch schon ne zeitlang mit Android beschäftigt sei es Smartphone oder eben Radio.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Das freut mich auch für dich.
Ich habe im Moment auch nur ein CompositionMedia, kann aber wegen meiner Kinder nicht auf das CD Laufwerk verzichten und habe ein wenig mehr Ausstattung als du, was mir bedenken gibt Probleme zu bereiten. -
Hm wie gesagt im Android Radio ist alles vorhanden auch bei mehr Ausstattung. Ich mach morgen mal Fotos davon was alles vorhanden ist. (vieles geht bei mir natürlich nicht einzustellen) aber Option vorhanden.
Selbst Fahrprofil Einstellungen sind da.
Ja okay CD Laufwerk benötige ich halt absolut nicht. Selbst die CDs vom Zwerg sind bei mir digitalisiert. Dann geht das auch über Stick.
Das muss man halt für sich entscheiden. Wie gut die CD Radios funktionieren kann ich leider net sagen. Hatte nie CD Laufwerk in Verbindung mit Android.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Hm, selbst RDKS kostet noch 109 € extra zzgl. Einbauaufwand bei dem 10.1 Zoll Gerät..
-
Ich hab das normale TPMS also ohne alle Räder anzeigen...sprich das kleine. Das funktioniert auch so.. Ohne Adapter.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Kann ich eigentlich das Composition Touch gg. ein Colour 1:1 tauschen?
s-l1600.jpgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reminder ()
-
Schau mal in dem china composite Thread nach. Denke die müssten vermutlich gehen. Da kein Komponenten Schutz.
Aber das normale colour kann ja auch nix weiter mehr. Das China composition hat ja zumindest Bluetooth und USB.
Chinesisches Composition Colour MIB2 (Bluetooth, USB, SD, Mirrorlink) 5GG035280It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Das Colour hat einen farbigen Bildsschirm für die Senderlogos, Bluetooth und die Phone-Funktion, passenderweise hat mein Mu-Fu Lenkrad die Tasten schon drin fürs telefonieren.
-
Also das originale Colour hatte auch keine senderlogos...
Das China Colour ist vermutlich dann ein Colour+
Ich wollte halt mehr als nur das Colour. Deswegen das Android... Mir war alles über Handy steuern zu umständlich.
So ist nur noch ein Handgriff nämlich Hotspot an. Danach geht alles übers Radio. Und eben Offline Navi direkt über den großen Monitor. Statt Navi aufm Handy starten und dann über Bluetooth die Ansagen.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Dann frage ich mich gerade...
a) was unterscheidet das Touch vom Colour
b) welches Modell hat die farbigen Logos -
Also mein originales hatte keine Senderlogos. Das sah ehrlich gesagt auch richtig doof aus. Denn die Ränder waren ja da nur ohne Inhalt.
Soweit ich das verstanden habe is das colour eben dasselbe wie das Touch eben nur mit Farbe.
Hab bei google gefunden (aber nur für polo) das dort das Colour mehr Lautsprecher hatte. Kann aber beim Golf anders sein...
B) keine ahnung. Hab den Golf noch nicht so lange.
Aber eventuell mal woanders fragen... Ich kenn mich halt mit den originalen nicht so gut aus. Kann nur vergleichen vom Colour zu dem Android jetzt. Und das ist defintiv von dem winzig Bildschirm zu nem 9Zoll schon nen riesen Unterschied.
Gut senderlogos habe ich jetzt auch nichtIt's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Colour:
radio-composition-colour-fuer-vw-golf-7-1.jpg
Touch:
$_10.JPGIt's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Dann hab ich das Colour.
-
-
Wenn ich mich nicht irre, ist das Comp Touch, welches ich selber habe
-
Mal ein paar Bilder (noch nicht alle Settings hatte nicht so viel Zeit zum Fotos machen)
Aber wie ihr seht ist da scheinbar alles dabei obwohl ich die ganze Ausstattung nicht einmal habe.Dementsprechend kann ich einige Dinge auch garnicht anwählen. Also da passiert einfach nichts wenn man drauf tippt.
It's nice to be important but it's more important to be nice.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andyxmas ()
-
Textmarker schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, ist das Comp Touch, welches ich selber habe
Hast du Bluetooth? -
mein Radio hat weder das eine oder andere
Schwarz weiß Displaynur aux und sd
-
Ich habe immer noch nicht verstanden, was die Geräte unterscheidet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0