Naja, auf versprochene Bilder und Videos lässt es sich scheinbar warten. Schade
Nebelscheinwerfer LED Retrofit
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Also ein erstes Bild kann ich bieten... Hier sieht man lediglich den Unterschied zwischen Standard und den neuen Osram LEDIMG_20190531_172940.jpg
Video folgt sobald ich mal im dunkeln gefahren bin (im Moment schwer, da früh hell und spät dunkel)
-
Am besten auch noch wenn das Abbiegelicht aktiv ist, sprich wenn es wieder am abdimmen ist.
-
-
Da sieht aber das dimmen nicht sauber..
-
-
Danke dir, sieht man echt gut
-
Gerne, hab ja gesagt das ich es dann mach
-
Hmm, sieht sehr gut aus
. Dann müsste nur noch das H7 Glühobst raus.
Aber dafür findet sich sicher auch eine Lösung.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
bluetdi298 schrieb:
Hmm, sieht sehr gut aus. Dann müsste nur noch das H7 Glühobst raus.
Aber dafür findet sich sicher auch eine Lösung.
-
Golfi 30 schrieb:
Da musst du sehen das du ein Adapter für die Fassung bekommst
-
Ne, weiß jetzt nicht wie das Teil genau heißt. Die Spannung bekommen die Leuchtmittel ja erst, wenn die Fassung eingedreht wird.
Die meisten Led haben ein Leistungsmodul was separat verbaut wird,das brauch ja dann das Signal. Es ist ein Abgriff wo dann offene Kabel dran sind usw... -
So, die Osram LED sind drin
, jetzt muss es nur noch dunkel und neblig werden
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
-
Hier im Aischtal in Mittelfranken hatten wir heute früh Nebel und 8°.
Das wären Testbedingungen gewesen.
Ich hätt´ euch antanzen lassen...,
hätte ich es gewusst
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
T3_Reloaded schrieb:
ScottyT schrieb:
ScottyT schrieb:
nur für die Nebelscheinwerfer?
Und nicht für die H7 -
Guten Morgen
Gestern sind die LEDs auch bei mir angekommen
Ich hatte zuvor schon LEDs in den Neblern, doch diese treffen vom Farbton her eher den des TFL und der Xenon. Ausleuchtung ist bei LEDs in den NSW ja Nebensache, aber nicht schlecht.
Was mich aber wundert, ist dass die Fassung realativ locker im Gehäuse sitzt (wsl durch die Universalität der 3 versch. Fassungen?)
Zu dem kommt mir vor, dass die NSW jetzt leicht blenden wenn man davor steht.
Zur Info: handelt sich um eine R-Line Front.
Ob sich die Dinger bezahlt machen ist noch offen, aber das Ergebnis ist nicht schlecht
Beste Grüße, vaupi -
Werde vermutlich deshalb blenden, weil das Leuchtmittel weiter drin steht oder draußen. Daraus ergibt sich ein anderer Winkel als vorgesehen vom Herstellern und somit dein blenden.
Ich find ja Nebler auch geil beim fahren in der Nacht, aber wenn die blenden, dann Bau zurück oder nutz die wirklich nur bei Nebel.
Gibt schon genug Heinis die mit falsch eingestellten Leuchten fahren oder mit falschem Leuchtmittel und alle anderen blenden dadurch.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Die Osram LED NSW sind 1:1 gleich lang wie die ab Werk verbauten H8 bzw. H11. Ich glaub das täuscht teilweise einfach durch die Leuchtstärke bzw. die Farbe der LED. Zumal bei den Osram die Leuchtdioden ja seitlich oder gesagt nach hinten gerichtet sitzen.
Mein Kumpel hat die auch verbaut, er meinte zuerst auch die blenden wenn man davor steht. Wir haben das dann getestet indem wir nachts mit dem Auto aneinander vorbeigefahren sind und die Nebler haben nichts mehr geblendet (oder eben auch nicht) als die Halogen Leuchtmittel.
Wenn wirklich zweifel besteht einfach vor ein Einstellgerät fahren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0