Habe noch eine Internetseite gefunden, die Frage ist welche Vertrauenswürdiger ist
Link:
BULB OSRAM LEDriving® FL H8/H11/H16 67219CW 13W 12V PGJ19 FS2
Nebelscheinwerfer LED Retrofit
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
@Tomek Die Osram Gen.2 sind besser als die Philips, da die Philips auch so ein Anschlussteil benötigen.
Die LED NSW sind garnicht mal so schlecht, siehe Golf GTI, diverse BMW, Seat, Audi, Tesla,..
-
T3_Reloaded schrieb:
koenigdom schrieb:
@Tomek Die Osram Gen.2 sind besser als die Philips, da die Philips auch so ein Anschlussteil benötigen.
Die LED NSW sind garnicht mal so schlecht, siehe Golf GTI, diverse BMW, Seat, Audi, Tesla,..
-
Sicher, kann aber ein paar Tage dauern, hab gerade viel um die Ohren..
-
Und wo hast jetzt bestellt?
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Über die Firma von nem Freund von mir.
-
ich würde mich auch drüber freuen. Finde die Vorstellung schon mega.
-
Ich schau mal ob ich n paar vorher-nachher-Bilder hinbekomme.
-
Das wäre Perfekt!
-
So, die Osram LEDs sind gekommen und heute morgen hab ich die mal eingesetzt. Das geht ganz einfach und ist in 5 Minuten plug‘n play erledigt. Und es gibt KEINE Fehlermeldung - sehr geil.
Beim Facelift sind vorne in den Radhausschalen zwei Runde Deckel. Die sind mit einem Bajonettverschluss verriegelt (ist auch mit Symbolen beschriftet). Lenkung einschlagen, Deckel mit einer Drehung gegen den Uhrzeigersinn entriegeln, Stecker vom Leuchtmittel nach unten abziehen - hierzu die kleine Rastnase am Stecker mit dem Finger eindrücken, schon ist der Stecker getrennt. Der passt auch nur in einer Richtung. Leuchtmittel ca. 30 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen und herausnehmen. Der Einbau ist analog in umgekehrter Reihenfolge. Bin total begeistert und freu mich schon wenn‘s dunkel wird, dann mach ich mal Bilder.
Wenn man sich den Reflektor der NSW ansieht und die Anordnung der LEDs auf dem Lechtmittel wird klar, dass Osram die wohl tatsächlich extra für NSW entwickelt hat. Auf sowas fahr ich ja echt ab..78B47784-3E39-4B14-AC88-A44B604378BF.jpeg
-
Da bin ich auf jedenfall gespannt..schick die Bilder dann mal auf jedenfall
Ist es möglich die nochmal zu bestellen und zu mir zu liefern? -
Ich würde auch welche nehmen
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
Jo ich auch wennst nen guten Preis hinbekommst
-
koenigdom schrieb:
Jo ich auch wennst nen guten Preis hinbekommst
-
Bin auch auf Bilder gespannt!
Gibts die nur für die Nebelscheinwerfer? -
Gegen 22.30h lade ich mal Bilder hoch. Ist noch nicht dunkel genug für die „Nachher-Vergleichsbilder“ - dann bin ich mal auf Kommentare gespannt..
-
T3_Reloaded schrieb:
Gegen 22.30h lade ich mal Bilder hoch. Ist noch nicht dunkel genug für die „Nachher-Vergleichsbilder“ - dann bin ich mal auf Kommentare gespannt..
-
Wie versprochen hier mal Bilder. Einmal gestern um 22.00 mit den Serien Glühlampen in den NSW ("Vorher") und einmal heute um 22.00 mit den Osram-LEDs in den NSW ("Nachher") um die (Umgebungs-) Lichtverhältnisse in etwa vergleichbar zu haben. Die Hauptscheinwerfer sind LED ab Werk (Facelift). Mir persönlich gefällt "nachher" jedenfalls deutlich besser als "vorher"...
Vorher:
vorher 1.jpegvorher 2.jpegvorher 3.jpeg
Nachher:
Nachher 1.jpegNachher 2.jpegnachher 3.jpeg -
Schick, schick
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0