Hier kann man, falls man möchte, kaufen. Sind umgerechnet ca 60€
Osram LEDriving FOG LAMP H8/H11/H16 Gen2 - MK LED Auto/Moto rasvjeta
Nebelscheinwerfer LED Retrofit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Diese sind richtige... Bei 6000K Du werdest so wie so nichts im Nebel sehen.
Philips X-tremeUltinon LED gen2 H8/H11/H16 5800K 7698899437 - Allegro.plEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
-
Weiß ist zwar geil für die Optik, aber mit gelb habe ich bessere Erfahrungen gehabt.
-
Ich habe alles als LED Dominik , seit Jahren, aber Alex hat Recht, für Nebel sind die LEDs über 6000K einfach sinnlos. Es ist nur für Optik, ich fahre mit 60W LED NSL und sehe fast nix.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ich habe nicht Dich gemeint...bluetdi298 schrieb:
@Tomek, ich habe nicht die Absicht, zu wechseln. Weißes Licht ist bei Nebel sehr unvorteilhaft.
Sieht zwar gut aus und passt wunderbar zu den Xenons/ LED Scheinwerfern, bringt aber nicht viel.
Vielleicht äußert sich ja mal ein GTD Besitzer, der LED NSW verbaut hat.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
wobei man auch sehen muss, wie oft hat man Nebel. Wie viel fährt man da.
Oft sind es ja nur Nebelbänke.
Ich persönlich nutze die Nebler gerne nachts um den Nah-Seitenbereich aus zu leuchten.
Und da sind glaube LEDs besser als Halogen.
Und zu meinen LED Scheinwerfer, könnte das schon gut aussehen. Das muss ich mir glaub echt mal überlegen -
-
Eigentlich..

-
Bei uns darf ich ja legal 24/7 damit fahren wenn ich will
ANZEIGE -
Ich finde die Nebler beim GTD super. Sind, meines Achtens, sehr hell. Würde sogar sagen deutlich heller als die beim Lupo meiner Mum.bluetdi298 schrieb:
@Tomek, ich habe nicht die Absicht, zu wechseln. Weißes Licht ist bei Nebel sehr unvorteilhaft.
Sieht zwar gut aus und passt wunderbar zu den Xenons/ LED Scheinwerfern, bringt aber nicht viel.
Vielleicht äußert sich ja mal ein GTD Besitzer, der LED NSW verbaut hat.
-
Hier die Antwort:koenigdom schrieb:
Werde mal eine Mail dort hin schreiben
„Sehr geehrter Herr König,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Da der von Ihnen genannte Artikel leider nicht ECE konform ist wird dieser Artikel in Deutschland nicht mehr von uns vertrieben.
In Österreich oder Italien sollten die Lampen aber noch erhältlich sein.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.“ -
@koenigdom finde die aber auf meiner Internetseite von Österreich und Italien..
Also der Link aus Kroatien geht aber von dort aus bestelle ich eher ungern
oder hast du da bestellt @bluetdi298 ?
-
Nein, mir fehlt die Kreditkarte . Habe bis heute noch keine gebraucht, aber langsam wirds, scheinbar, Zeit dafür.
Geht ja fast nichts mehr ohne
-
Hol dir doch eine prepaid
-
-
Laut Homepage kann man aber auch mit Paypal zahlen? Jedenfalls laut englischer Beschreibung.bluetdi298 schrieb:
Nein, mir fehlt die Kreditkarte . Habe bis heute noch keine gebraucht, aber langsam wirds, scheinbar, Zeit dafür
Überlege mir die auch zuzulegen, vor allem eben als Verstärkung wenn man mal auf der BAB fährt oder in tiefster Nacht allein unterwegs ist.
Für Nebel sind die Xenons allein schon recht gut wie ich finde.
Machen die Errors? Denn in der Beschreibung steht dies kann der Fall sein
-
Na dann einfach auf LED anpassen
. Mit dem PayPal muss ich wohl übersehen haben
. -
@bluetdi298
ich hab auch nur so gründlich geschaut weil du quasi den Anstoß gegeben hast
Anpassen kann ich selber nichts, hab kein VCDS oder sowas
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0