Nebelscheinwerfer LED Retrofit
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Jetzt wäre die Reichweite noch interessant, aber nur mit Standlicht.
-
ScottyT schrieb:
ScottyT schrieb:
nur für die Nebelscheinwerfer?
-
Optik wie erwartet perfekt, Leuchtbild und Reichweite wäre tatsächlich noch interessant
-
wenn der Preis stimmt wäre ich auch dabei.
Finde den jetzigen schon etwas happig -
Wo liegt der Preis aktuell etwa?
@T3_Reloaded
Danke für deine Mühe uns einen Eindruck zu verschaffen!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
Wo liegt der Preis aktuell etwa?
Da ist dann die Frage ob sich das lohnt, denn irgendwie muss ja die Sammelbestellung auch zu den eizelnen Leuten kommen. Nochmal Versandkosten von ca. 5€.
_____
Bei der Seite techno-shop wäre man komplett bei ca. 96€ inkl. Versand nach DE ohne Mengenrabatt aber inkl. einer 15% Ermäßigung wegen Sale. Somit käme man bei den Kroaten doch am Ende etwas günstiger, wenn auch nicht sehr viel. -
Wenn, angenommen 5 St. gekauft/bestellt werden, kostet es doch wohl nicht 5x Versand von Kroatien nach D?!?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
Wenn, angenommen 5 St. gekauft/bestellt werden, kostet es doch wohl nicht 5x Versand von Kroatien nach D?!?
Ansonsten hätte man, wenn mich meine Rechenkünste nicht im Stich lassen:
Massenpreis 5x 57,50€ Versand ca. 16€ Versand geteilt durch 5 Besteller 3,20€ für jeden Versand innerhalb DE ca. 4€ Gesamt 64,70€ Ersparnis ggü regulär ca. 11,30€ (reg Preis 76€)
Oder habe ich mit dem Gesamtpreis nun einen Denkfehler?
EDIT: Mal testweise 5 Stück zum Warenkorb hinzugefügt, da steht dann mit Roadmail EURODIS gesamt 302,75€. Geteilt durch 5 Besteller kommt man mit Verteilung innerhalb DE auf die besagten 64€. Also Gegenprobe erfolgreich -
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei!
MfG
Manu -
Ich glaube die 5 Leute haben wir bereits zusammen, aber das hilft ja nichts wenn es am Ende niemand managt. Ich würde es auch selber machen, aber ich habe die nächsten Wochen viel Dienst und dann wenig Zeit.
-
wäre auch dabei
-
Also am besten wäre es wenn einer sich bereit erklärt die ganze Bestellung zu machen.
Dann würde ich sagen schreibt jeder jetzt nochmal wieviel er benötigt und aus welcher Gegend man kommt. (Da man sich dann ja auch eventuell treffen könnte)
Das ganze könnte man ja mal abwarten und dann schreibe ich eine Liste mit den Personen + Gebiet. -
Hast du vielleicht noch ein Bild von vorne?
Die dürften ja auch beim Vfl passen oder? -
@Robin2798
Also ich würde einen Pack mit 2 Leuchtmitteln nehmen und komme aus 88145 Hergatz OT Maria-Thann, Bayern, Bodensee
Liegt ungefähr zwischen Lindau am Bodensee, Wangen im Allgäu und Lindenberg im Allgäu
MfG
Manu -
Habe mal eine Liste erstellt, ist etwas übersichtlicher. Als Name reicht Vorname und Username. Hoffe das klappt so, nutze die Seite das erste mal
Entfernt da keine Eintragungen und Interesse
EDIT:
@T3_Reloaded
wenn du noch Fotos oder Erfahrungen von der Ausleuchtung hast wäre es bestimmt hilfreich. Dann würde sich auch einige noch entscheiden könnenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddi () aus folgendem Grund: Link zur Liste entfernt
-
@Eddi Glaube die Liste wäre hier im Forum besser aufgehoben, jeder soll sie sich einfach kopieren und dazuschreiben
z.B.
- Eddi, Anzahl: 1
- koenigdom, Anzahl: 1
- ....
Anschrift, Paypal, Überweisung etc. pp. müsste der Organisator dann per PN klären. So bleibt das ganze hier intern und übersichtlich.
@StoneCold Die Leuchten passen für H8, H11 und H16 - Eddi, Anzahl: 1
-
Und diese ganze Aufwand für 5-10 Eur...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Die wären mir egal, ich würde sie mir selbst aber nur bestellen wenn ich die in Deutschland oder Österreich bekomme
-
Ihr vergisst das der jenige der sie bestellt auch wieder extra kartons zum verschicken brauch. Dann müssen diese auch zur post ect..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0