Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-556 von insgesamt 556.

  • Kennzeichenträger vorn !

    Golf4ever - - Exterieur

    Beitrag

    @koenigdom alles gut. @16vGolfvariant Habe an meinem GTI auch vorne das 3D Kennzeichen. Mit doppelseitigem tesabond festgeklebt, ich mag auch keine Löcher in den Kennzeichen.

  • Habe gerade nochmal nachgesehen. Bei mir ist die Laufzeit genau 1 Jahr, die Verlängerung soll für ein weiteres Jahr € 79,00 kosten. Überlege jetzt, ob mir das die Sache wert ist. Bisher halte ich nur die aktuellen Infos bei Stau nützlich, alles andere muss man nicht haben (meine Meinung)

  • Kennzeichenträger vorn !

    Golf4ever - - Exterieur

    Beitrag

    Kannst mal ein Foto machen ?

  • Kennzeichenträger vorn !

    Golf4ever - - Exterieur

    Beitrag

    Ok, müsste dann eigentlich so wie in Post 10 abgebildet, aussehen oder ?

  • Kennzeichenträger vorn !

    Golf4ever - - Exterieur

    Beitrag

    Lies nochmal meinen Post, ...hast ja auch einen R

  • Kennzeichenträger vorn !

    Golf4ever - - Exterieur

    Beitrag

    Zitat von menni63: „..... Versteh auch nicht warum der GTD und der GTI dieses Kuchenblech da haben müssen.... “ ...... weil es Vorschrift ist, EU konform...! Das Kennzeichen darf auf der Stoßstange nicht überstehen, Verletzungsgefahr ! Das "Kuchenblech" - ich finde es eigentlich ganz schick, meine Meinung - haben neben dem GTI und GTD auch der R und die R-Line Modelle. Alle andere Golf haben in der Stosstange eine Vertiefung für das Kennzeichen. Das nur mal so zu diesem Thema.

  • Edelstahl-Kennzeichenhalter

    Golf4ever - - Exterieur

    Beitrag

    Du hast doch erstmal den werkseitig montierten Kennzeichenträger an deinem GTI. Einfach dein Kennzeichen ohne alles darauf anschrauben, kleben oder mit Klett befestigen und gut ist. Auf den vorhandenen Kennzeichenträger passt das Teil* schon mal garnicht. Wenn du den Kennzeichenträger vorne entfernst und das Teil anschraubst, steht es rundum über. Da muss man schon aufpassen, dass keiner dranhängen bleibt * Sorry, aber warum sollte man sich mit so etwas sein Auto "verschönern" wollen, nur meine…

  • Wie GTD Zeichen vorn wechseln?

    Golf4ever - - Exterieur

    Beitrag

    Beim GTI sind die Buchstaben auf einen Träger aufgeklebt, beim GTD bestimmt auch. Einfach mit einem Fön vorsichtig erwärmen und anheben. Geht auch ohne im Hochsommer, meine wurden mir da geklaut Wenn du das komplette Emblem weghaben willst, Wabengrill an den 2 Torxschrauben losschrauben und lösen, von hinten kommt man dann an das Logo. 25776564rc.jpg

  • Warum sollten die zu heiß werden ? Hatte meine fast ein Jahr drin gehabt (Auto jetzt verkauft und null Probleme damit Wenn die Birnen wirklich kaputt sind, kommt die Fehlermeldung, zumindest in meinem Auto (GTI) Man ja auch Garantier drauf, also nur Mut und weg mit dem "gelben Dreck".

  • 23589921tc.jpg 23589950xe.jpg

  • Xenon Scheinwerfer Ohne LED Tagfahrlicht

    Golf4ever - - Licht & Sicht

    Beitrag

    Ok, verstanden Das ist ja noch schlimmer

  • Xenon Scheinwerfer Ohne LED Tagfahrlicht

    Golf4ever - - Licht & Sicht

    Beitrag

    @koenigdom In Deutschland auch bin beim meinem 1. 7er GTI drauf "reingefallen" weil ich dachte Tagfahrlicht = LED, denkste @'Damike85 Habe die LEDs von der Benzinfabrik, sind nicht zugelassen @zerox

  • Xenon Scheinwerfer Ohne LED Tagfahrlicht

    Golf4ever - - Licht & Sicht

    Beitrag

    Links Halogen ab Werk - rechts LED Birne aus der Benzinfabrik - keine weiterer Kommentar nötig oder? golf7freunde.de/index.php/Attachment/7332/golf7freunde.de/index.php/Attachment/7333/

  • Zeigt her eure Schlüssel...

    Golf4ever - - Interieur

    Beitrag

    golf7freunde.de/index.php/Attachment/7331/

  • 2 x Stossdämpfer hinten, poltern nach wie vor Flaps wurde getauscht, sind jetzt bombenfest Xenons haben auch die Ringe, bleibt aber so, da er diese Woche in Zahlung gegeben wird.

  • Bei mir ist das Poltern dumpf. Gut zu hören bei 30-40 km/h. Fahre Golf 7 GTI PP EZ 04/2014 - Austausch der Stoßdämpfer (Sachs) im Juni, Ergebnis: genau wie vorher. warte auch erstmal ab, was sich bei VW diesbezüglich tut.

Alle Foren als gelesen markieren