Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 315.

  • Quietschen nach abstellen des Motors

    xeio - - Antrieb

    Beitrag

    Steuergerät fährt herunter. Ist aber eher ein summen.

  • Zeigt her eure Schlüssel...

    xeio - - Interieur

    Beitrag

    Damits beim fahren nicht klappert und knistert

  • Auspuffblende SKODA YETI passend GOLF7

    xeio - - Antrieb

    Beitrag

    Ich habe nicht mal einen millimeter spalt mit den yeti blenden. Einfach volle karacho mit einem gummihammer drauf

  • Ölverbrauch 1.4 TSI MKB CXS

    xeio - - Antrieb

    Beitrag

    Jap. war bei mir nach ca 17.000 km auch. 0,5 liter öl habe ich dann nachgeschüttet

  • Dat fahr ich beim warmfahren mit meinen 55 ps alten polo

  • Nochmal meine ABT box erfahrung nach 20.000km. Keinerlei probleme bisher. Ölverbrauch ganz normal. Spritverbrauch ca. 0,5 l auf 100km weniger bei gleicher fahrweise. Leistungsentfaltung mit super 98-100 oktan sehr sehr viel besser als serie. Ab 4000 touren kommt nochmal ein bums der dich schiebt :). Vmax um 9 kmh besser geworden. Ps: habe einmal super 95 getankt und die leistung war deutlich weniger, da die abt box auch auf mindestens 98 oktan abgestimmt ist. Keine fehler oder sonst was. Der ei…

  • Ich dachte es geht da nur um die felge und reifenhöhe. Also 35 / R19 und 40/R18 hat den gleichen umfang. Was hat die reifenbreite damit zu tun? Ob 160er oder 250er spielt dabei doch keine rolle wenn beide 35/ R19 haben, oder seh ich das falsch? Ps: also habe ich bei 225er reifen mit 18 zoll eine tachoabweichung zu den 195ern mit 15 zoll im winter? XD

  • Wie kann der tacho denn abweichen wenn der reifenumfang gleich groß bleibt?

  • Standgas zu hoch?

    xeio - - Technik

    Beitrag

    Klima an? Dann steigt sie bei mir immer auf 1000 bzw 1100 umdrehungen.

  • Recht hat er. Habe auch nur tieferlegungsfedern und wenn ich durch kurvige landstraße mit einem freund mit gewinde düse, dann lässt er mich schön stehen obwohl er 10 ps weniger hat. Die kurvenlage ist mit gewinde kaum zu überbieten. Sicherer ist es sowieso.

  • Pedalkappen in Chrom/Edelstahl

    xeio - - Interieur

    Beitrag

    Hab sie komplett nachgerüstet. Keine probleme, sieht top aus. Einmal bin ich im winter bei schnee von der kupplung weggerutscht. Aber halt nur das eine mal

  • 225er reifen in 18 zoll, eine dezente tieferlegung (35mm) und distanzscheiben.

  • Softwareoptimierung - INTERESSE ?

    xeio - - Chiptuning

    Beitrag

    Also ich glaube nicht das start stop soo schlecht sein soll, allerdings glaube ich auch nicht das nach einer schnellen autobahnfahrt an der nächsten ampel der motor direkt ausgehen sollte. Ich schalte den kram immer aus weil es meiner meinung nach nervt. Aber ansichtssache

  • Golf 7 86 PS Beschleunigung

    xeio - - Antrieb

    Beitrag

    Hatte vorher auch den 1.4er mit 122 ps. War am anfang auch schon flott, aber habe mich schnell dran gewöhnt und mit 225er reifen wurd er richtig träge. Dann kam die ABT box und jetzt hält meiner mit einem GTD locker mit

  • Golf 7 86 PS Beschleunigung

    xeio - - Antrieb

    Beitrag

    vielleicht hast du da änliche symptome wie ich. wenn mein golf kalt ist und ich ihn z.b. auf der autobahn warmfahre, wo man quasi kaum beschleunigt, sondern nur eine geschwindigkeit hält, hat er, wenn er warm ist, spürbar weniger leistung. total träge etc. wenn ich meinen golf allerdings in der stadt warmfahre wo man oft anhält, wieder beschleunigt, wieder anhält, runterschaltet, beschleunigt usw, ist er danach ziemlich flott. mir wurde gesagt, liegt am steuergerät das sich beim warmfahren anle…

  • Wie fährt sich der R? träume fast jeden tag davon den einmal zu fahren Zurück zum thema: benutze meistens nur swiffer. Perfekt zum entstauben. Wenn ich mal mit pflege da dran gehe dann nur über die plastikteile mit vw cockpitpflege. Den klavierlqck höchstens mit ein mikrofasertuch abwischen damit fingerabdrücke weg sind

  • Motor nochmal "einfahren"

    xeio - - Modelle

    Beitrag

    Ab 80 geht es auch. Ich persönlich steiger ab 80 grad die umdrehungen. Fahre dann hochtouriger rum und erst ab 90 wird bei mir geballert. Wieso braucht deiner denn so lange um auf 90 zu kommen? Ich habe nach Autobahnfahrten locker 105-110 grad und in der stadt ab ca. 15 km um die 95 grad.

  • Motor nochmal "einfahren"

    xeio - - Modelle

    Beitrag

    kalt fahren bedeutet, dass du nach vollgas-fahrten wo du den motor hoch gedreht hast, die letzten 2 km vor Ankunft ruhiger bewegst und früh hochschaltest. außerdem im stand dann noch eine minute laufen lassen, damit der turbo runterkommt. öltemperatur spielt beim kaltfahren eher eine geringere rolle. es geht da um die umdrehungen, die der turbo leistet. also jedes mal warmfahren, ab 90 grad richtig draufhämmern und die letzten kilometer vor ankunft wieder langsamer fahren und dann im stand noch…

  • Chiptuning für 1,2 TSI mit 86 PS

    xeio - - Chiptuning

    Beitrag

    Ich würde auch eher zu mtm oder abt gehen an deiner stelle, wobei die preise wirklich krass sind. Oder geld sparen und in zukunft einen gti oder r kaufen

  • Chiptuning für 1,2 TSI mit 86 PS

    xeio - - Chiptuning

    Beitrag

    Also der sprung von 86 ps auf 130 ps find ich schon etwas hart xD. was für ein drehmoment bieten die denn an? Weil drehmoment der spaßfaktor ist. Ps ist da nebensächlich. gruß xeio

Alle Foren als gelesen markieren