Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
Das Autohaus hat sich gemeldet nach einer Mail an die Geschäftsleitung, auch mit Wolfsburg stand ich heute in Kontakt leider kann keiner Helfen. Das Autohaus hatte in der vergangenheit einen Technischen Außendienstarbeiter bestellt für mein Fahrzeug dieser muss alle vorgänge in Sachen Garantie und Mängel absegnen bevor Reppariert wird doch der liebe Herr ist nicht auffindbar laut Aussage von VW. Ich habe jetzt nochmals getestet also wen ich stark beschleunige und die Kupplung trette dreht der M…
-
Ich habe mal mit einem Gutachter kurz gesprochen der meinte es ist sehr unüblich bei Getrieben ist das mann alle Gänge frei Durchschalten kann grund dafür sind die Syncroringe und unterschiedlichen Drezahlen der Getriebewellen da ja immernoch vom Rad eine drehbewegung kommt Mein Autohaus hat 3 Niederlassungen
-
leider ist Service am Kunden nicht mehr das was es einmal war , es geht allen zu gut im Moment Heute kam die Aussage wir haben keine Zeit vom Autohaus mal sehen was die Geschäftsleitung des Hauses dazu sagt hatte mich ja schonmal Beschwert über den miesen Service Ich werde jetzt das Autohaus wechseln
-
naja 45T€ waren es leider nicht es waren 53T€ Morgen ist ja auch noch nen Tag mal sehen was VW am Mittwoch für ne lust hat Kunden glücklich zu machen
-
Versteh doch mal richtig , es geht mir darum ob es im Getriebe eine Sperre gibt die eine Falsche Gangwahl verhindert (Verschalten) oder nicht zb. vom 3 gang oben mitten in eigentlich 4 gang mitte, aber durch Verschalten 2 Ging unten links um diese Situation zu verhindern SSynchronisation.htm so da habe ich es gefunden also da bei mir kein Wiederstand auftritt denke ich das die Synchronkörper zu Synchronring einen Defekt aufweisen oder liege ich da so falsch
-
Naja was soll ich machen !? der letzte Weg ist das Ding (Golf R) morgens direkt vor die Kunden Einganstür zu stellen und den Schlüssel in den Briefkasten zu werfen mit der Hoffnung einer bemerkt das keine Kunden mehr reinkommt in den Verkaufsraum, scheint ja mitlerweile so als wen alle VW Mitarbeiter Taub Blind und Stumm sind und das immer nur wen Sie das brauchen also sollte es möglich sein Während der Fahrt und getretender Kupplung alle Gänge durchzuschalten ohne eine verriegelung oder wieder…
-
Zitat von RickA1973: „....5x “ was meinst du damit ? natürlich habe ich dabei nicht ausgekuppelt um das klarzustellen
-
leider hat mir das der Werkstattmeister sehr indirekt auch so gesagt . Das habe ich auch gemacht doch leider drehte der Motor bis 8000 Umdr. bei einem Schaltvorgang, seit dem weiß ich garnicht mehr was wie los ist und es war der nächst höre gang eingelegt 100%tig und ich bekomme auch alle Gänge von 1-6 bei 100km/h eingelegt ohne Probleme und Wiederstand Rallye habe ich allerdings noch nicht bei 100 kmh Getested
-
So wieder ein update, die Werkstatt lässt mich im Regen stehen kein Rückruf und alle Service Mitarbeiter angeblich Krank oder Urlaub. Seit gestern erhöt sich manchmal die Drezahl beim Kuppeln ( bei rund 2000Umdr. während der Fahrt)um ca 50-70 Umdr. fählt aber nach ca. 1 Sekunde wieder ab beim Gangwechsel macht sich das durch ein Rucken beim Einkuppeln bemerkbar als wen die Kupplung nicht mehr trennen würde richtig auch bleibt die Motordrezahl kurzzeitig stehen und sinkt nicht sofort nachdem ich…
-
Klackern am 7R
BeitragHallo, Darf ein Golf 7R 2.0 Bj.12.15 noch Klackern wie ein Diesel bei geöfneter Motorhaube im Leerlauf ? hatte bei meiner Google suche nur ältere Beitrage gefunden Gibt es eine TPI bezüglich des Klackerns ? Bye Andre
-
Danke für diesen hinweis , momentan ist es das Getriebe was probleme macht, Bye Andre
-
Heute habe ich das Fahrzeug bei VW abgeholt mit neuen Bremsbelägen vorn und das Klappern hat sich gebessert mal sehen wie lange , desweiteren soll eine neue Kupplung und Zweimassenschwungrad montiert werden in der nächsten Zeit(Kupplung rupft und rutscht bei Vollgas Auf einer kleinen Probefahrt die ich machte ca 4km klapperte beim Kuppeln immernoch das Getriebe echt laut auf Kopfsteinpflaster, also wieder zurück zum Händler und mit dem Werkstattmeister ne Runde gedreht. Dieser hat die Augen ver…
-
kurzes Update heute haben wir endlich einen Termin beim Autohaus für den wechsel der Bremsbeläge und Sattelbolzen wie vom Service Mitarbeiter Freigegeben Nun hat sich Gestern die Geschichte extrem geändert, bei Bodenunebenheiten mehr klappern und laute metallische Geräusche (sack Nüsse) die stärker werden sobald ich bei der Fahrt die Kupplung trete. Beim betätigen und loslassen der Kupplung leicht geräusche vorwiegend oberhalb von 2500 Umdrehungen kein exacter Druckpunkt. Kupplungsrutschen bei …
-
Gestern hatten wir endlich den Termin im Autohaus mit einem Servicetechnicker direkt von VW . Ergebnis nach einer 45min Probefahrt ja es klappert bei Feinsteinpflaster von 30-45km/h maximales klappern bei groben Pflaster reichen 20-30km/h lautes schlagen wie eine defekte Koppelstange. Aussage des Servicetechnikers es ist kein Mangel Sie haben eine Golf 7 R meine Frage darauf war und ein normaler Golf als zb. 1.4 TSFI darf nicht klappern ????? ja das sind ja ganz andere Fahrzeuge und Ihre große …
-
ja, beim leichten Bremsen gibt es keine Geräusche mehr ,deswegen wurde ja schon der Bremssattelträger erneuert aber ohne erfolg. Was hat VW bei Dir schon gemacht um das Problem zu lösen ? Bye Andre
-
Am 27.02 kommt ein Service Techniker aus Wolfsburg . das Autohaus hat momentan 3 Fahrzeuge die Probleme haben und wo Sie nicht weiter wissen Bye Andre
-
Naja das sehe ich etwas anders, die Lehre sollte eigentlich die Leute anspornen und nicht andersrum