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Sorry aber… beides vollkommener Käse. Erklär mir mal technisch wie eine Betriebsbremse die im Stand die Beläge an die Scheibe anlegt (bzw. im angelegten Zustand belässt und ggf. den Bremsdruck erhöht) zu schnellerem Bremsscheibenverschleiss führt. Der nächste kommt mir dann und erzählt die EPB führt zu mehr Bremsscheibenverschleiß Das mit der Kupplung lasse ich mir noch einreden, wenm man zu doof zum Anfahren ist. Ein kurzer Tipp aufs Gas und AutoHold ist gelöst… Edit: Was tatsächlich zu erhöht…
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Ich muss jetzt doch mal etwas Kritik am von mir hochgelobten Michelin Alpin 5 ausüben. Diesen habe ich in 205/50 R17 auf meinem 105PS 1.2 TSI montiert. Ist nun den 3. Winter im Einsatz, knapp über 6mm Restprofil. Heute Vormittag wollte ich mich auf den Weg zum nächsten größeren Supermarkt machen. Also rüber über den Berg - dachte ich zumindest. Auf knapp über 1.100m Seehöhe war dann Schluss mit Vortrieb. Also rückwärts, mit Warnblinkanlage und Schritttempo die nächste Waldeinfahrt aufgesucht zu…
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Scheinwerfer Folieren legal?
BeitragFrüher hat man solche Sachen am Seat Leon 1M montiert, da bleiben gar nur mehr 3cm vom Scheinwerfer übrig golf7freunde.de/index.php/Attachment/48009/
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Scheinwerfer Folieren legal?
BeitragDie Scheinwerfer zu folieren ist nicht legal. Für deinen Wunsch kannst du dir Scheinwerferblenden besorgen (früher nannte man das auch „böser Blick“). Die gibt es teils mit TÜV
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LED anstatt D3S Xenon Brenner
BeitragIch habe zwar mal gesagt dass ich es nicht mehr über den Radkasten machen würde, hab es allerdings jetzt schon 3 mal getan und es wird jedesmal besser Hilfreich ist eine extra flache Ratsche in die man einen Torx Bit stecken kann. Dauert dennoch knapp 2h bei mir
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Chiptuning für 1,2 TSI mit 86 PS
koenigdom - - Chiptuning
BeitragGeh zu APR, da machst du nichts falsch und sitzt keinem Großmaul auf. Noch dazu hast du TÜV. Ohne TÜV würde ich persönlich keine Software wollen. Super 95 geht genauso… kommt immer auf die Software an. Mit Super 98, 100, 102 wird eben entsprechend weniger Zündung gezogen.